Treffen im Umkreis NRW

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Wetter war jetzt 2 tage so schön mir Brennt es unter den Nägeln mein RS mal wieder neben anderen zu sehen also wenn ein paar Ruhrgebiets und umgebungs rs`ler früher aus dem Winterschlaf erwacht sind oder gar nicht eingeschlafen sind- ich bin dabei :hurra2:
 
Also bis jetzt haben für Morgen Harry-Canyon, Sp3cial-K, ST-Marcus, meine Wenigkeit und eventuell Robbe zugesagt.

Wer also noch Bock hat kann sich einklinken.
 
Komm evtl auch allerdings mit was neuem :lol: A45 AMG :bigtongue:

Kommt auf die Uhrzeit an
 
Ich kann morgen nicht nächste mal gerne

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wir treffen uns ja nicht immer nur bei D&W. Gibt ja auch die ein oder andere Ausfahrt.
Aber so auf die schnelle geht das schon.
 
D&W ist schon in Ordnung.. hab heute aber leider keine Zeit.. viel Spaß

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Es gibt genug rote wo man sich treffen kann , nur D&W ist halt wesentlich mehr los auch wenns nicht der schönste Platz ist . Wir wollen ja auch immer gucken das nicht jeder zuweit fahren muss . Außer julez der Arme , der muss immer so weit fahren :lol:
 
Eckii schrieb:
Es gibt genug rote wo man sich treffen kann , nur D&W ist halt wesentlich mehr los auch wenns nicht der schönste Platz ist . Wir wollen ja auch immer gucken das nicht jeder zuweit fahren muss . Außer julez der Arme , der muss immer so weit fahren :lol:

Scheiß egal, für euch mach ich das :D

@ RS Blabla
Tasse Suppe gefällig ??

Was geht dich das an, wo wir uns treffen ?? ;)

Immer schön locker bleiben.
 
Für alle PS-Junkie's und Tuninginteressierten ist für den 05.04.14 an der Zeche Ewald in Herten ein kleines Saisonopening geplant.


Die Location ist Top, es gibt genug Platz und Auslauf für Euch und Eure Autos. :D

Auf dem Gelände befindet sich ein nettes Café wo für das leibliche Wohl gesorgt wird.


Treffpunkt ist am Samstag 05.04.14 ab 13:00 Uhr

Adresse lautet: Doncasterplatz 2, 45699 Herten
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    707 KB
  • image.jpg
    image.jpg
    616,9 KB
  • image.jpg
    image.jpg
    534,3 KB
Anmeldeliste Zeche Ewlad 05.04.14

1. ST Marcus
2. Interceptor
3. Sp3cial-K
4. Alexfr3sh
5. robbe
6. Homer
7. SKlinke85
8. ST-Driver84
9.
10.
 

Neueste Beiträge

Oben