Treffen im Umkreis NRW

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DCOnil

Member
Registriert
8 März 2012
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Mich würde mal gerne interessieren wer alles einen Ford Focus rs im Umkreis NRW fährt? Da ich eigentlich Lust auf ein massen RS treffen hätte :cooler:

Gruß aus Duisburg
 
Moin,

Ich komme aus der Nähe von Dortmund also wenn das Wetter besser wird treffen wir uns öfters mal direkt an der A2 an der Zeche Ewald ist eigentlich immer gut besucht gewesen bisher

Gruß Alex
 
Ansonsten ist auch am 7.04 Saisoneröffnung bei RH-Renntechnik, passenden Thread dazu gibt es im Treffenbereich.
 
alexfr3sh schrieb:
Moin,

Ich komme aus der Nähe von Dortmund also wenn das Wetter besser wird treffen wir uns öfters mal direkt an der A2 an der Zeche Ewald ist eigentlich immer gut besucht gewesen bisher

Gruß Alex

Genau Alex...
So sieht es aus. Von mir aus können wa mal wieder einen starten...

Gruß
Homer
 
Homer schrieb:
alexfr3sh schrieb:
Moin,

Ich komme aus der Nähe von Dortmund also wenn das Wetter besser wird treffen wir uns öfters mal direkt an der A2 an der Zeche Ewald ist eigentlich immer gut besucht gewesen bisher

Gruß Alex

Genau Alex...
So sieht es aus. Von mir aus können wa mal wieder einen starten...

Gruß
Homer
Wird mal wieder Zeit! Muss doch wissen ob es die ganzen Gestalten da noch gibt ;-)
 
Ivan schrieb:
Homer schrieb:
alexfr3sh schrieb:
Moin,

Ich komme aus der Nähe von Dortmund also wenn das Wetter besser wird treffen wir uns öfters mal direkt an der A2 an der Zeche Ewald ist eigentlich immer gut besucht gewesen bisher

Gruß Alex

Genau Alex...
So sieht es aus. Von mir aus können wa mal wieder einen starten...

Gruß
Homer
Wird mal wieder Zeit! Muss doch wissen ob es die ganzen Gestalten da noch gibt ;-)

jau also für herten wäre ich auch mal wieder. :dafür:

bei d&w bin ich nur dabei wenn mehrere von euch kommen weil ich keine lust habe mir GFK buden anzugucken :dagegen:

gruß alex
 
Ich komme aus Gelsenkirchen wäre auch dabei ! Hat jemand denn nun einen passenden Termin ??? Als Treffpunkt würde ein gutes altes Stück Geschichte wie ein alter Zechen standort echt gut passen !
 
Zeche Ewald hört sich doch gut an. Da wäre ich dabei.



Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
DCOnil schrieb:
Hallo zusammen,
Mich würde mal gerne interessieren wer alles einen Ford Focus rs im Umkreis NRW fährt? Da ich eigentlich Lust auf ein massen RS treffen hätte :cooler:

Gruß aus Duisburg


Massen :rs: Treffen guckst du hier

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=6764
 
Homer schrieb:
alexfr3sh schrieb:
Moin,

Ich komme aus der Nähe von Dortmund also wenn das Wetter besser wird treffen wir uns öfters mal direkt an der A2 an der Zeche Ewald ist eigentlich immer gut besucht gewesen bisher

Gruß Alex

Genau Alex...
So sieht es aus. Von mir aus können wa mal wieder einen starten...

Gruß
Homer

Wenn der Termin passt, wäre ich auch dabei... :cooler:

Gruß
ST Marcus
 
also ich würde den 23/24 oder 25.03 vorschlagen

hier mal ein paar fotos der letzten treffen

http://alexfresh.de/zeche_ewald.html
 

Neueste Beiträge

Oben