Tour durch die Vogesen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Maiki92

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Wenn drei RS und ein Amateur-Fotograf durch die Vogesen schießen kommt sowas bei raus :thumbs-up_new:

Anhänge

• Vogesen1.jpg
    Vogesen1.jpg
    414,8 KB
  • Vogesen2.jpg
    Vogesen2.jpg
    439,7 KB
  • Vogesen3.jpg
    Vogesen3.jpg
    695 KB
  • Vogesen5.jpg
    Vogesen5.jpg
    442,5 KB
  • Vogesen6.jpg
    Vogesen6.jpg
    497,2 KB
  • Vogesen7.jpg
    Vogesen7.jpg
    504,9 KB
Schöne Bilder :thumbs-up_new:

Einziger Kritikpunkt, die Felgen auf dem blauen RS :eek: Aber wie immer, jeder wie er es mag ;)

Schöne Bilder. Aber die Felgen gehen nun wirklich nicht, wie kommt man zu sowas???

Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...

Die meisten Bilder sind echt gut. Die Front vom LB OO gefallen mir sehr gut.

Dann kennst du den ja mit den Felgen, ich habe den auf dem Treffen gesehen und dachte mir wie man sowas machen kann. Geschmäcker sind ja echt verschieden, aber wer das gut findet dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Vor allem seine Freunde, lügen sie ihn ständig an und sagen das es gut aussieht, oder bekommt er jeden Tag zu hören, was er für ein Fehler machte?

Ach Leute, geht doch ein bisschen sanfter mit eurer Kritik um. :ja: Da ganze kann man auch netter sagen! Klar, die Felgen sind Geschmackssache. Wie fast alles im Leben. Live und während der Fahrt sehen die gar nicht mal so schlecht aus wie hier angenommen...

Bitte seid etwas sensibler :thumbs-up_new:

War ja klar, dass sich gleich die Style-Polizei einschaltet, um einen Verstoß gegen die gottgegebenen Designvorschriften des RS's anzumahnen :warn: :warn:
Fast hätten ja noch weitere unbedarfte RS-Besitzer auf die Idee kommen können, sich solch scheußliche Felgen anzueignen.

Ich finde die Felgen Ansich ganz cool. Auf dem rs sind sie jetzt nicht der Burner.

Wenn es die in 19"/20" geben würde und die Bude knall tief wäre würden die genau anders wirken.

celler schrieb:
Ich finde die Felgen Ansich ganz cool. Auf dem rs sind sie jetzt nicht der Burner.

Wenn es die in 19"/20" geben würde und die Bude knall tief wäre würden die genau anders wirken.

Ja in 30 Jahre mit Rost als Lack und Dachgepäckträger als Retrostyle.

Bevor man sich hier seitenweise um die meiner Meinung nach geilen Felgen vom Ralf beschwert, sollte man vor seiner eigenen Haustür kehren. Die meisten vergessen leider, dass der Mensch im Vordergrund steht und nicht das Auto.

Ralf, du bisch a Bombekerle :thumbs-up_new:

Rennfahrer_Bieberle schrieb:
Bevor man sich hier seitenweise um die meiner Meinung nach geilen Felgen vom Ralf beschwert, sollte man vor seiner eigenen Haustür kehren. Die meisten vergessen leider, dass der Mensch im Vordergrund steht und nicht das Auto.

Ralf, du bisch a Bombekerle :thumbs-up_new:

Und ich würde mal behaupten, dass er 2/3 des Forums hier locker lässig davon fahren würde. Der Kerle hat einen wahnsinnigen Speed drauf, unfassbar!!!

Das würd ich jetzt nicht behaupten.

Aber egal,welche Route seid ihr denn gefahren?Ich wollte auch mal immer so eine Tour machen...:)

Mfg

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Puhhhh, da bin ich überfragt... Das weiß der Ralf am besten. Wir sind in Breisach bei Freiburg über die Grenze und dann Richtung Sewen gefahren. Mitten drin in den Vogesen, dann sind wir immer quer durch gegahren. Col de la Schlucht etc.
10 Kilometer Pässe, Kurve um Kurve... Der Wahnsinn! Klar, nächstes Jahr gehen wir wieder

Meine Reifen sahen am letzten Tag dann so aus

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2,1 MB
Leute so wie es Nico und Maiki beschrieben haben ist es auch. Geschmäcker sind verschieden, das ist allseits bekannt, aber so rumhacken auf Ralf´s RS müsst ihr echt nicht. Ralf wählte eben 18 Zoll aus Performancegründen und er wollte Felgen, die absolut KEINER hat. Natürlich würde es besser aussehen wen Ralf´s RS tiefer wäre aber das will er nicht wegen seiner Garageneinfahrt.

Und wie ich es vor ein parr Tagen Maiki schon sagte und er hier dies danach schriftlich einstellte ist es auch so, dass Ralf hier MEHR als zwei Drittel den Hosenboden langziehen würde was die Fahrperformance betrifft, sowaohl 4- und auch 2-rädrig. Ich kenne Ralf schon lange und fahre mit ihm zu gerne auf 2 oder auf 4 Rädern, denn wie beide haben auf der Strasse den selben Speed drauf. Ich fahre ihm in den Vogesen auf 20cm auf, weil ich genau weis wie er fährt und wann er wo wie bremst.
Das nur so nebenbei, aber es geht ja um seine Felgen.

Also jedem das Seine Männers....

Hi Maiki,

vielen Dank fürs hochladen der Bilder. Sind gut geworden, Kompliment an den Fotograf.
Kannst Du die anderen Bilder am nächsten Donnerstag auf ner CD oder so mitbringen?

@all:

Ich finde es etwas schade, dass sich die Leute hier auf ein solches Niveau herablassen müssen. Vielleicht haben sie ja sonst keine Probleme...
Jedoch darf sich gerne jeder frei äußern und seine Meinung kund tun, für das gibt es ja dieses Forum, oder?

Ich finde es witzig, dass sich hier gleich so viele zu diesen Felgen äußern. :bravo:
Und an die Besorgten der RS Designfraktion: die Felgen sind nur geschraubt und nicht geschweißt. :****:
Im Gegensatz zu vielen Anderen kann ich meinen Gullideckel oder Notrad RS sehr einfach wieder in den Originalzustand zurück versetzen :bigtongue:

@all denen meine Felgen egal sind und Interesse an der Route habe:

Einfach ne Nachricht an mich, kann auch Tipps für besonders spaßige Strecken geben :cooler:

Neueste Beiträge

Oben