Toorbo endlich stolzer RS Besitzer :)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tschuldigung für die Frage aber was is Inlet?

Ist der LLK wirklich Plug and Play tausch?

Ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich die Ansaugbrücke tauschen soll, die geht ganzschön ins geld^^

Die bekannten Hersteller beim LLK sind plug & play, musst max. die Hupe anders befestigen

Inlet - das ist die Ansaugbrücke, würde mir eine zulegen, ist jedenfalls viel besser als vor einem Brückenplatzer Angst zu haben und gibt´s immer wieder wo ab 500 ... Aktionen schaun

Endlich sind die Eibach Federn und die Va 30mm & Ha 30mm Spurplatten da :bravo: :hurra2: :bananadancer2:

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich hoffe das Dein RS nicht diese Fahrgestellnr. hat WF0GXXGCDG9C67495

Sollte es doch so sein schick mir mal ne PN

Hallo,

mein RS hat eine komplett andere nummer: WF0GXXGCDG9K...

Was soll denn mit dem RS: WF0GXXGCDG9C67495 seoin?

Mfg :winken:

Der hatte einen Unfall, wurde mir als Unfallfrei verkauft. Das Autohaus musste ihn wieder zurück nehmen und dann habe die Ihn wieder verkauft.
Ich pass da nur ein bissle auf , man(n) weiß ja nie.
Ich möchte nur nicht das noch jemand auf die Schnauze fällt, deswegen frag ich lieber mal bei jedem Weißen RS nach 8)

Hey Leute bitte helft mir bei dem Hg-Motorsport Voting!

Teilt und Liked mein Link, sagt den Leuten bitte, dass sie direkt aufs Bild klicken sollen und dann liken!

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=503881832991247&set=a.503470839699013.112272.107116232667811&type=1&theater

Neueste Beiträge

Oben