Edition-Man
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Oder dein RS fängt auch das Wasser zu fressen wie bei den meisten RS der Fall.
Da ich nächstes Jahr mit der Krücke nach Österreich fahren wollte , frage ich mich was ich machen soll wenn die Kiste in Österreich auf 3 Zylindern läufen und qualmen sollte?
Fahre ich dann mit dem Zug nach Hause oder sollte man bei längeren Fahrten mit den RS immer einen Ersatzmotor im Kofferraum dabei haben? :lachtot:
Oder sollte man den RS nur in der näheren Umgebung fahren? Muss mal die Tage meinen Händler fragen, muss eh dahin fahren , da die Krücke schon jeden Morgen beim Kaltstart auf 3 Zylindern läuft und qualmt.
Naja, mittlerweile nehme ich es mit Humor.
Mein Nachbar hat einen 7er GTI der hat nur ca. 35.000 Euro gekostet statt der überteuerten 44.000 bei Ford und man kaum glauben aber obwohl das noch weniger Geld ist, die Kiste hat jetzt fast 70.000 km und kaum zu glauben er hat noch den ersten Motor , da klappert und qualmt nichts. :hurra:
Warum hat es Ford nicht drauf so ein günstiges, zuverlässiges und sportliches Auto zu bauen? :thumbs-down_new:
Da ich nächstes Jahr mit der Krücke nach Österreich fahren wollte , frage ich mich was ich machen soll wenn die Kiste in Österreich auf 3 Zylindern läufen und qualmen sollte?
Fahre ich dann mit dem Zug nach Hause oder sollte man bei längeren Fahrten mit den RS immer einen Ersatzmotor im Kofferraum dabei haben? :lachtot:
Oder sollte man den RS nur in der näheren Umgebung fahren? Muss mal die Tage meinen Händler fragen, muss eh dahin fahren , da die Krücke schon jeden Morgen beim Kaltstart auf 3 Zylindern läuft und qualmt.
Naja, mittlerweile nehme ich es mit Humor.
Mein Nachbar hat einen 7er GTI der hat nur ca. 35.000 Euro gekostet statt der überteuerten 44.000 bei Ford und man kaum glauben aber obwohl das noch weniger Geld ist, die Kiste hat jetzt fast 70.000 km und kaum zu glauben er hat noch den ersten Motor , da klappert und qualmt nichts. :hurra:
Warum hat es Ford nicht drauf so ein günstiges, zuverlässiges und sportliches Auto zu bauen? :thumbs-down_new: