_Deadshot schrieb:In erster Linie kauft man sich einen RS auch eher wegen dem Fahrspass
_Focus_RS_ schrieb:Vermutlich ist beim Tempomat vorallem entscheidend ob man zuvor schon einen hatte.
Würde mich jetzt nicht stören keinen zu haben, hatte dies auch noch nicht bei eigenen Fahrzeugen.
Als Option würde ich ihn inzwischen dennnoch wählen.
Praktisch ist es meines Erachtens vorallem wegen den Wegelagerer, beim entspannten Fahren ohne Tempolimit verursacht dieser höchstens Stau X:
_Focus_RS_ schrieb:Vermutlich ist beim Tempomat vorallem entscheidend ob man zuvor schon einen hatte.
Würde mich jetzt nicht stören keinen zu haben, hatte dies auch noch nicht bei eigenen Fahrzeugen.
Als Option würde ich ihn inzwischen dennnoch wählen.
Praktisch ist es meines Erachtens vorallem wegen den Wegelagerer, beim entspannten Fahren ohne Tempolimit verursacht dieser höchstens Stau X:
Map schrieb:Ich find den Tempomat unabdingbar, ist aber wie schon erwähnt, wenn man des einmal hatte, dann will man nimmer ohne, wenn man auch mal Autobahnkilometer macht.
Schade finde ich, dass es noch keiner ist, der die Geschwindigkeit ans vorderfahrzeug anpasst, aber gibt schlimmeres
:lol: :lol: :lol: Du hättest bei der Entwicklung dabei sein sollen, da wäre ja echt was bei rausgekommen :thumbs-up_new:MaWi schrieb:Aber man könnte die Box ja vor dem LLK anbringen, dann braucht man diesen angeklebten Lappen nicht mehr :lachtot:
Da stimm ich dir zu, jedoch wär dies auf den überfüllten und permanent geschwindigkeitsbeschränkten Autobahnen echt von Vorteil.MaWi schrieb:Ich bin zwar froh, dass ich ein Tempomat habe (für 30er Zonen oder langweilige/gerade Landstraßen) aber ein adaptiver Tempomat passt doch gar nicht zum RS. Wenn der Vordermann zu langsam ist, wird überholt :lol:
Enter your email address to join: