Teilenummer Rückfahrkamera

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
guckst Du hier, von innen hab ich im Moment leider keines, aber ist sehr gut, brauchst halt immer nen Lappen oder was ähnliches um das Ding abzuwischen... falls von Interesse kann ich mal eines schiessen...

 
Danke vielmals :D

Kosten tut sie 218€ exkl. MWSt, hab aber keine Ahnung welchen Anschluss die hat =(

Das bunte Zeugs werd ich dann nicht haben, aber geht au ohne :D
 
lerche123 schrieb:
endurance schrieb:
Danke vielmals :D

Kosten tut sie 218€ exkl. MWSt, hab aber keine Ahnung welchen Anschluss die hat =(

Das bunte Zeugs werd ich dann nicht haben, aber geht au ohne :D

sind da die kabel und alles schon verlegt?
Geht die mit deinem monitor auch?

Kabel sind kein Problem... Monitor weiß ich ja eben nicht welchen Anschluß das ding hat...
 
das kann ja passieren,seh das jetzt nicht als Weltuntergang.....außerdem ist es Garantie....sie funktioniert ja sehr gut und hat ein gutes Bild.
 
ja klar, ich hab grad 2000 km drauf und bin ihn im nassen kaum gefahren, ich denke mal es ist vom Hochdruckreiniger, obwohl ich natürlich nicht voll auf die kamera halte,was man nicht machen sollt, kann sich die Näße wohl dann etwas reindrücken....wird getauscht und fertich.
 
Sagt mal..die Cam funktioniert doch auch mit einem anderen Radio, hatt das schon mal jemand probiert?
 
Ich habe mir die Cam vom RS besorgt und will sie in meinem ST nachrüsten.
Muss ich das Loch in der Heckklappenleiste dafür selber sägen oder gibt es eine Leiste, wo das Loch bereits vorhanden ist?
 
freak.86 schrieb:
Ich habe mir die Cam vom RS besorgt und will sie in meinem ST nachrüsten.
Muss ich das Loch in der Heckklappenleiste dafür selber sägen oder gibt es eine Leiste, wo das Loch bereits vorhanden ist?

Problem weiterhin ungelöst! Bitte um Hilfe!
 
Meine wurde wohl nachgerüstet!!

Habe heute bemerkt das nun die Nummernschildbeleuchtung nur einseitigt funzt!

Normal??

Oder ist da nur die Birne hin??

Gruß an Alle
Christian
 

Neueste Beiträge

Oben