TASTERFREIPLATZ FÜÜÜÜRRRR????

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hier bestens nachzulesen....

http://www.ford-st-forum.com/forum/showthread.php?9629-Nachr%C3%BCsten-der-original-Sitzheizung-im-ST-Bj.-06-2007

Ein RS mit Sitzheitzung .............. hhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiilllllllllffffeeeeeee .....................

:wallbash: :wallbash: :wallbash:

da ist ja noch nicht mal Ford drauf gekommen , wie weich sind wir denne ...........

nah ja wer´s mag .......

jeder jeck is anders 8O

:popcorn_essen: :prost:
mfgw.

@ cossydriver

Ein RS mit Sitzheitzung .............. hhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiilllllllllffffeeeeeee .....................

Stimmt, kostet enorm Leistung und bringt keinen Komfort, schon gar nicht bei diesem Wetter :idee:

Gruß

Also ich find die Sitze auch bei den Temperaturen recht angenehm, besonders wenn du vorher auf den Ledersitzen vom Nissan Z 350 gesessen hast...trotz Sitzheizung... 8O
:prost:

AylaCroft schrieb:
Also ich find die Sitze auch bei den Temperaturen recht angenehm, besonders wenn du vorher auf den Ledersitzen vom Nissan Z 350 gesessen hast...trotz Sitzheizung... 8O
:prost:

Kann ich nur bestätigen. Die Sitze werden schneller warm als mein alter R32 mit Sitzheizung, zumindest in den ersten 20 Minuten bis die Heizung wirkte.

meine ja auch nur das ein Luxusoption , wie Sitzheizung nicht zu einem Sporttool past .
aber wie gesagt , jeder wie er mag .
Wenn man schnell genug unterwegs ist wirds von selbst warm ... :D

eigentlich ja ...
stell dir vor ein RS wiegt nur 1100 KG ,... oder wenigstens 1200 Kg
das währs doch !!!!!!!! :cooler:

War schon mal wer auf der Waage und weis was das Teil tatsächlich wiegt ?

mfgw.

cossydriver schrieb:
eigentlich ja ...
stell dir vor ein RS wiegt nur 1100 KG ,... oder wenigstens 1200 Kg
das währs doch !!!!!!!! :cooler:

War schon mal wer auf der Waage und weis was das Teil tatsächlich wiegt ?

mfgw.

Wenn einer den RS als Dayli benutzt, wäre eine Heizung ab -10 Grad schon nicht schlecht :ugly:
Das Blöde ist bei einem Renntool auch immer, dass die Macrolonscheiben so schnell vereisen und dann siehste nichts mehr von der Piste.... :ugly: Ist halt blöd, wenn man die Heizung ausgebaut hat....

Cu
Frank

Neueste Beiträge

Oben