Tagfahrlicht speziell für den RS2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielleicht kann mir mal einer helfen, ich kann gar keine Tagfahrleuchten erkennen auf den Bildern?. Wo sollen die denn sein? Ich kann nur die leuchtenden Nebelscheinwerfer erkennen? :confused2:

Ach herje.
Jetzt seh ichs erst :wallbash:
Ich hab da so Punkte im Scheini gesehen.
Dachte erst das wären das TFL.
Aber deine Pics sind ja auch unter aller Sau :lol:

JA die TFL für die Nebler gibt ja schon länger.
Die Fassungen sind ja auch beim ST gleich.
Da passen die auch. Müsst ich mir mal bei dir anschauen.
Bist ja gleich um die Ecke :)

Achso,klar haben die TÜV.....
Man muss nur tiefer als die Original Scheinis bleiben
und einen Bestimmten abstand einhalten,
genau dieses halte ich ein.....
Sind die von Hella in LED 12V 5,5Watt pro Seite
Ist vom Handy aufgenommen !!! SORRY

Mir persöhnlich gefallen die länglichen in den Hauptscheinwerfer besser. Man sieht ja irgendwie gar nicht, das das LED's sind (vielleicht ja nur auf den Fotos). Na, ich werde mal warten, bis es welche gibt, die möglichst lang und unter dem Abblendlicht möglichst einfach eingebaut werden können.

drshp schrieb:
Mir persöhnlich gefallen die länglichen in den Hauptscheinwerfer besser. Man sieht ja irgendwie gar nicht, das das LED's sind (vielleicht ja nur auf den Fotos). Na, ich werde mal warten, bis es welche gibt, die möglichst lang und unter dem Abblendlicht möglichst einfach eingebaut werden können.

:thumbs-up_new: Dies gilt auch für mich !

Zum einen will ich nicht wirklich auf meine Nebler verzichten,
zum anderen find ich eine längliche Lösung auch eleganter.

Bisher der Favorit ganz klar ATH. Wenn der Ausschnitt nicht wäre.
Aber kommt Zeit kommt Rat.

Den Tagfahrlichthype kann ich nicht nachvollziehen.
Ich bin zu alt für den Scheiss! 8)

Hella bietet jetzt was Neues ab jan 2010 an: LEADayFlex. Hierbei kann man die einzelnen Lichtmodule nach eigenen Wünschen (innerhalb des erlaubten) einbauen.

http://www.tagfahrlicht.com/pdf/Kurz-Info_LEDayFlex.pdf

Vielleicht kann man ja links ein "R" und rechts ein "S" unter die Scheinwerfer setzen :)

Also das mit den Neblern gefällt mir gar net! Auf dem Foto siehts so aus als würden die das Loch der Nebler nicht ganz ausfüllen, wenns so ist dann :kotz:
Aber nicht für Ungut, ist eben Geschmackssache! Finde die von ATH nicht schlecht aber viel zu teuer!

Egal wie man es dreht und wendet.
Vernünftige LED`s musst du so oder so in die Stossi Bohren oder sonst wie einbringen.
Und son LED-Klebebändchen kommt mir nicht ans Auto.

Also ich sehe zumindest an der Stelle unter den Scheinis gar keine andere Chance LED`s
einzubauen ohne die Stossi anzuschneiden/-bohren.

Oben