Tagfahrlicht speziell für den RS2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du nun wieder Zecke :bigtongue: :lol: Retour :pfeil:

Anfrage wegen Preisnachlass ist raus. Schaun ma mal.

Also mir gefallen die auch !!!! :thumbs-up_new: aber nicht für den Preis !!!!!!!!! never ...... da wird auch keine Sammelbestellung reichen, das mir der Preis gefällt... :irre:

Mal ne andere Frage. Weiss bestimmt keiner wie das TFL geschaltet wird, oder?
Zündung an = TFL an, oder Standlicht an = TFL an?
Normal müsste es ja beim Einschalten des Abbelndlichtes ausgehen lt. Vorschrift.
Es sei denn es wird dabei gedimmt. Was nützt es wenn das Gute Stück
ne Zulassung hat, jedoch die Schaltung nicht so funzt wie vorgeschrieben.

So wie ich es auf deren Homepage verstanden habe, kann man diese TFL genau so schalten wie es vom Gesetz her sein muss. Also Zündung volle Leuchtkraft und bei Abblendlicht leuchten sie gedimmt mir, oder gar nicht.

Das einzig teure was ich daran sehe ist erstmal eine Form zu haben für die Blenden.
Betriebserlaubnis bekommen.
Also dann Form machen um die Dinger im Spritzguß zu machen, dann lackieren. die Leds lachhaft und die Steuerung auch.
bei 150 Euro und je vonre und hinten ne LED mehr in dem Schlitz, OKI aber 430 Euro ???
Schau dir mal Andere Sachen in der Preisklasse an ( autoradios, Computer, gebrauchtwagen ;) ...... ) und schau mal wieviel aufwand das ist sowas zu bauen !

Wenn der Mist mit der Betriebserlaubnis nicht wäre!
Orginalblenden nehmen, bischen auflaminieren zum sauber verschleifen und schlitz reinfräßen lassen, mit Epoxy oder milchglasplexi nen streifen hinter den schlitz und dann schöne weiße oder leicht Blaue SMD Leds dahinter ;)
Kann man sowas Eintragen lassen und was würde das kosten ?
Vieleicht gibt das mal ein Winterprojekt Laminierzeugs hab ich noch über.

So Antwort bekommen:

Guten Tag Herr Wortmeier,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben für ein Fahrzeug, das erwartungsgemäß nur in kleinen Stückzahlen produziert wird,
einen sehr schöen TFL-Kit entwickelt, der bei uns auch relativ hohe Vorinvestitionen erforderte.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir daher bei einer geschlossenen Bestellung von 5 oder mehr Satz
nur einen Nachlass von 8% gewähren können.

Dazu ist es erforderlich, dass es nur eine Rechnungsadresse gibt und die Zahlung dann per Vorkasse
erfolgt. Die Teile selbst können wir dann zu den jeweiligen Bestellern
als Einzelsendung schicken. In diesem Fall geben Sie uns bitte die Zustelladressen an.

Viele Grüße,

Oliver Urban

ATH - Hinsberger Products GmbH
Industriegebiet König
Betzenhölle 26
66538 Neunkirchen/Saar - Germany

Hieße wir hätten einen Preis von 395,- zu zahlen. Versand wäre kostenfrei.
Wir bräuchten aber noch einen für die Sammelbestellung.

Reizen würde es mich ja schon, aber 400€ sind mir dafür einfach zuviel...

Werden die Dinger jetzt einfach anstatt der bisherigen Blenden unterm Scheinwerfer eingesetzt?

Ich warte auf alle Fälle noch bis zum Frühjahr, dann schau ich mal was es alles gibt - bisher nutze ich H11 LED Birnen in meinen Neblern als TFL.

Oben