Joschi RS
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Die Probleme werden mehr.....
Da meine LLK Pumpe nix mehr zu tun scheint dachte ich mir, ich lass mir mal die Ansaugtemp anzeigen. Also Den SCT Flasher über Laptop ans Auto verbunden und los gefahren.
Auslesen ging prima. ( Ansaugtemp unter Volllast 116 ° ) 8O :doh:
Allerdings ging nach paar KM die Batterieladeleuchte an. Dann kam für 1 sec. die MIL, ging aber sofort wieder aus. Danach fiel der Tacho für 1 sec. aus ( fiel auf 0 ) und ging danach wieder auf die gefahrene KM/H Zahl. Der Tacho ist mir auf den 25 KM 7 mal ausgefallen. Ich hab dann das Programm am Lappi beendet, den Flasher abgezogen und hab den Motor neu gestartet. Alle Lampen aus und der Tacho zickte auf den letzten 5 KM auch nicht mehr rum.
Nun die Frage:
Hängt das mit dem Flasher zusammen?
Da meine LLK Pumpe nix mehr zu tun scheint dachte ich mir, ich lass mir mal die Ansaugtemp anzeigen. Also Den SCT Flasher über Laptop ans Auto verbunden und los gefahren.
Auslesen ging prima. ( Ansaugtemp unter Volllast 116 ° ) 8O :doh:
Allerdings ging nach paar KM die Batterieladeleuchte an. Dann kam für 1 sec. die MIL, ging aber sofort wieder aus. Danach fiel der Tacho für 1 sec. aus ( fiel auf 0 ) und ging danach wieder auf die gefahrene KM/H Zahl. Der Tacho ist mir auf den 25 KM 7 mal ausgefallen. Ich hab dann das Programm am Lappi beendet, den Flasher abgezogen und hab den Motor neu gestartet. Alle Lampen aus und der Tacho zickte auf den letzten 5 KM auch nicht mehr rum.
Nun die Frage:
Hängt das mit dem Flasher zusammen?