hi Leute,
Hätte mir gedacht es wäre nicht schlecht, wenn man mal wüsste,
das alles möglich ist zum eintragen und daher würde ich gerne eine Liste starten.
Schreibt mir also ne PN wer Lust hat, was ihr eingetragen habe und evtl. auch den Tüv Bericht evtl. auch dazu, dann ergänze ich die Liste. :bravo:
Eintragungen:
Die Kosten sind die Kosten fürs Eintragen.
Leistung:
Milltek Race Endschalldämpfer inkl. Endrohre(MSFD166+MSFD167) Bild
In Kombi mit: Milltek Downpipe mit EG, HJS Kat mit EG, Milltek VSD mit EG. Kosten: 167,20€ bei HS-Motorsport in Eching/München Eigetragen bei Tobi41090
RS500 Software, Wolf Racing: Kosten~75€
Optik:
Spurverbreiterung Hinterachse 40mm(20pro Rad) von H&R 4035633 bei KFZ-Scheidl in Riedenburg Kosten: ~44€ Eingetragen bei Tobi41090
Original Focus RS Felge 8,5jx19 ET60
Hätte mir gedacht es wäre nicht schlecht, wenn man mal wüsste,
das alles möglich ist zum eintragen und daher würde ich gerne eine Liste starten.
Schreibt mir also ne PN wer Lust hat, was ihr eingetragen habe und evtl. auch den Tüv Bericht evtl. auch dazu, dann ergänze ich die Liste. :bravo:
Eintragungen:
Die Kosten sind die Kosten fürs Eintragen.
Leistung:
Milltek Race Endschalldämpfer inkl. Endrohre(MSFD166+MSFD167) Bild
In Kombi mit: Milltek Downpipe mit EG, HJS Kat mit EG, Milltek VSD mit EG. Kosten: 167,20€ bei HS-Motorsport in Eching/München Eigetragen bei Tobi41090
RS500 Software, Wolf Racing: Kosten~75€
Optik:
Spurverbreiterung Hinterachse 40mm(20pro Rad) von H&R 4035633 bei KFZ-Scheidl in Riedenburg Kosten: ~44€ Eingetragen bei Tobi41090
Original Focus RS Felge 8,5jx19 ET60