Tobi's RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huppi1302 schrieb:
Hast du dich auch getraut den RS anzuschneiden ?

Ja hab ich, zwar nicht an dem Abend als ich ihn bekommen hatte, da war er mir viel zu Schade.

Hab ihn dann 2 Tage drauf gemeinsam mit meiner Freundin angeschnitten.

War sehr lecker :D

@Huppi1302,

bist du schon verheiratet oder wie^^?

Gruß
Tobi

@Ray, hast du meine PNs bekommen wegen Hardpipekit?
 
@Huppi1302,

bist du schon verheiratet oder wie^^?

Gruß
Tobi

@Ray, hast du meine PNs bekommen wegen Hardpipekit?[/quote]


@Tobi`s RS

Ich , verheiratet ??

UPS schon seit 26 Jahren .

Also in echt jetzt.

Meine Frau wollte ja damals unbedingt , verstehst .

MfG.

Heinz
 
So heute mal ein wenig fertiggebastelt.

Fußraumbeleuchtung + Kofferaumbeleuchtung powerd by LED^^

Die wirkliche helligkeit ist zwischen bild 2 und 3. Das ist nicht leicht das gut zu fotographieren, wie es wirklich aussieht^^.

Das grün ist sehr kräftig und auch hell. Aber nicht so hell wie auf Bild 3 und 4^^
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    591,5 KB · Aufrufe: 5.322
  • 1.jpg
    1.jpg
    561,4 KB · Aufrufe: 5.322
  • 2.jpg
    2.jpg
    488,3 KB · Aufrufe: 5.322
  • 3.jpg
    3.jpg
    481,4 KB · Aufrufe: 5.322
Jetzt noch navi Beleuchtung auf Grün bauen :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
hehe :D

So heute eingebaut^^:

Vom Turbo zum LLK ist das ganze ja schön zu machen, aber vom LLK zur Drosselklappe ist das ja der reinste Scheißdreck^^.

Unten die Motorabdeckung muss auch ein wenig ausgeschliffen werden hab ich jetzt noch nicht gemacht werde ich evtl. noch machen. Sie passt zwar aber sie geht an.
 

Anhänge

  • Hardpipekit.jpg
    Hardpipekit.jpg
    631,7 KB · Aufrufe: 5.277
hey tobi, schön deine RS beschreibung und die bilder, vorallem die grüne fußraumbeleuchtung.
aber den geilen spruch auf der kennzeichenverstärkung finde ich einfach nur ..... :hurra: :cooler:
fahre bitte das nächste mal nicht :blitzer: wenn ich dir entgegenkomme....habe sonst keine zeit zum winken..grins!
 
Sehen geil aus. Bin mal gespannt wie sie rüber kommen wenn sie montiert sind. Ich hab ja in etwa das gleiche in glanz....

Vom Handy gschriem....
 
sehr schönen rs haste da vom ben gekauft :thumbs-up_new:
was haste für ne kofferraumbeleuchtung? schön hell... haste mal nen link zu den smd/led lampen?
Gruss
robbe
 
nächsten Bilder ;)

man beachte die Bremssättel vor dem trocken werden und nach dem trocken sein 8O

heute war Putztag :bravo:

Inkl. Felgendeckel neu :prost:
 

Anhänge

  • IMG716.jpg
    IMG716.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 2.541
  • IMG718.jpg
    IMG718.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 2.541
  • IMG730.jpg
    IMG730.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 2.541
  • IMG729.jpg
    IMG729.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 2.541
  • IMG720.jpg
    IMG720.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 2.540
Sehr schick...vorallem die Bremssättel, hast Dir echt was besonderes einfallen lassen...TOP :cooler:
 
wartet darauf eingebaut zu werden. Dazu wurde die Drosselklappe gereinigt und es kommen alle Dichtungen neu. Natürlich mit Tüv ;)
 

Anhänge

  • IMG886.jpg
    IMG886.jpg
    298,1 KB · Aufrufe: 2.195
  • IMG888.jpg
    IMG888.jpg
    2 MB · Aufrufe: 2.195

Neueste Beiträge

Oben