Sync 3 - Software Updates

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
_Focus_RS_ schrieb:
Hallo.

Nein das gibt es seitens Ford nicht.
Es (war) sozusagen Mode in jedem Release einen anderen Bug einzubauen (bei der 3.4 genauso), inzwischen gibt es hier keine Übersicht mehr.
Die aktuelle v3.0.20092 ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Diese scheint für den Anwender soweit fehlerfrei zu laufen.

Hallo...

Die aktuelle v3.0.20092 hab Ich auch installiert,funktioniert einwandfrei....an meinem Fiesta.... :prost:

Gruß
Fiesta-Fan
 
Hab jetzt mal 3.4.20196 Drübergebügelt.

Neustes Cyanlabs Tool und im im Ordner und der Reformat noch die Gracenotes gegen neue ausgetauscht. (1.1.1.2211)
Dann bei den 422er alles außer der BAE entfernt.

War in 35 Minuten durch!

Wenn ich so überlege... Sieht so schon gut aus, aber das Lincoln Presidential theme is geil.

MfG
 
DYB-RS schrieb:
Hab jetzt mal 3.4.20196 Drübergebügelt.

Neustes Cyanlabs Tool und im im Ordner und der Reformat noch die Gracenotes gegen neue ausgetauscht. (1.1.1.2211)
Dann bei den 422er alles außer der BAE entfernt.

War in 35 Minuten durch!

Wenn ich so überlege... Sieht so schon gut aus, aber das Lincoln Presidential theme is geil.

MfG

Wie sieht das theme denn aus und kann man das dauerhaft umstellen ?

Grüße
 
rieglero schrieb:
Wie sieht das theme denn aus und kann man das dauerhaft umstellen ?

Grüße

Dauerhaft, müsste man schauen, wie's mit codieren ist. Ging bei 3.0 ja auch.

[strich]Bilder mach ich morgen mal.[/strich]
Der Tag/Nacht Unterschied hat mich dann doch mal interessiert... Fällt aber deutlich geringer aus, als beim Standard Theme (Weiß/Blau)
Sichtbar beim Media Player.

MfG
 

Anhänge

  • IMAG1537.jpg
    IMAG1537.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 149
  • IMAG1538.jpg
    IMAG1538.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 149
  • IMAG1539.jpg
    IMAG1539.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 149
  • IMAG1541.jpg
    IMAG1541.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 149
  • IMAG1542.jpg
    IMAG1542.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 149
  • IMAG1545.jpg
    IMAG1545.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 149
  • IMAG1546.jpg
    IMAG1546.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 149



Sync 3 v3.2-3.4 Navigation F9 >>> Sync 3 v3.4 - System - Navigation // Versionen und Einzelpakete

- Aktuellste Navigation (3.2.20071), weiterhin nur als "1U5T" (v3.2) verfügbar.
- Autoinstall von einem VIN Update, herausgenommen wurde die Map "Zypern" (kein Link vorhanden) sowie zwei unnötige Sprachpakete.

Vielen Dank für die Info @Focus 1.0 :bravo:





Im Paket Sync 3 v3.4.20196 - System - Navigation F9 // Aktuellste Updates ist die Navigation ebenfalls vorhanden.





Sync 3 v3.3 Update => 3.4 >>> Sync 3 v3.3 => Sync 3 v3.4 // Offizielles VIN Update von 4U5T auf 5U5T

Vielen Dank für die Info @Orionheizer :bravo:





Falls Probelem auftreten, bitte gleich Melden.
Beide Autoinstall Dateien sind von einem VIN Update, die von der Navigation wurde angepasst.
Alle Links mussten andersweitig gefunden und zusammengestellt werden, da man nur mit dem Namen aus einer Autoinstall noch nicht den Download Link auf einem der Ford Server kennt.
Daher gibt es momentan auch nichts für Zypern, wer auch immer da hin fahren will. :lol:

Vielen Dank für jegliche Rückmeldungen. :bravo:
 
_Focus_RS_ schrieb:
die Map "Zypern" (kein Link vorhanden)...
Moin,

hast Post ;) ,danke an den edlen Spender vom ford-forum.de !

Danke wie immer auch für deine Mühe!!

Obwohl's mir zur Zeit für das 3.4 gar nichts hilft :mrgreen:
 
Hat sich schon mal wer an den jailbreak vom sync getraut? Fmods.net falls fragen aufkommen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

 
Hallo liebe Ford Gemeinde,

ich bin neu hier und habe eine Frage zum Sync 3.4. Update. Das wurde mir letzte Woche auf der Fordseite angeboten. Da ich noch auf den F7 Karten war, habe ich dummerweise das Update gemacht. Dummerweise deshalb, weil seit den Updates ein Großteil des FM Senderlogs fehlen und die Sprachsteuerung für Audiodateien nicht komplett funktioniert. Auf letzteres könnte ich sogar verzichten, aber die Logos hätte schon gerne wieder. Der Haken dafür ist gesetzt; ein neuer Suchlauflauf brachte leider nicht das gewünschte Ergebnis. Die Updates für die F9 Karten und die 3.4 Build 20136 liefen allerdings problemlos durch. Mehrere Resets bzw. Re-Installs haben leider nicht geholfen.
für Tipps wäre ich echt sehr dankbar.

Gruß
 
Moin,

spiel mal das Build 20196 auf, da sind viele Bugs behoben worden.
Schau mal in deinen IVSU-Versionen nach, ob die entsprechenden Dateien auch installiert sind.
 
Orionheizer schrieb:
kmxak schrieb:
Hat sich schon mal wer an den jailbreak vom sync getraut? Fmods.net falls fragen aufkommen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Läuft dann Super Mario Kart?! :ugly:
Moin,

nö, aber du kannst dann den Super-Pursuit-Modus direkt am Sync oder per App einschalten, zu finden im Menüpunkt "Nightrider" :mrgreen:

@kmxak
Da das von dir erwähnte Forum nur nach Anmeldung lesbar ist, wären ein paar zusätzliche Informationen worum es da geht bestimmt hilfreich und möglicherweise für Alle interessant.
 
Focus 1.0 schrieb:
Moin,

spiel mal das Build 20196 auf, da sind viele Bugs behoben worden.
Schau mal in deinen IVSU-Versionen nach, ob die entsprechenden Dateien auch installiert sind.

Danke für den Tipp. Werde ich mal versuchen. Sind die Builds für alle möglichen Sync3 HW-Kombis verwendbar, oder muss ich vor dem drüberbügeln noch was beachten ? Ich z.B. kein DAB, leider. Oder ist das egal ?
 
Video Player
https://www.fmods.net/images/articles/sync3/player/video3.mp4
Ne Art Screensaver oder so
https://www.fmods.net/images/articles/sync3/calm-screen/video.mp4
Custom Background
https://www.fmods.net/images/articles/sync3/custom-background/2.jpg
Neues UI
https://www.fmods.net/images/articles/sync3/ui-refresh/1.jpg
Icons ändern (ka ob das beim rs geht)
https://www.fmods.net/images/articles/calibrations/focus-ipc/video2.mp4

Es gibt wohl auch einen weg das Allrad umzuprogrammieren. Das hat aber nix mit dem Radio zutun.

Scheint recht neu zu sein der jailbreak zumindest gibt es sonst weiter noch nicht viel mehr.
 
kmxak schrieb:
Scheint recht neu zu sein der jailbreak zumindest gibt es sonst weiter noch nicht viel mehr.

Neu ist das nicht, nur die, die es können, geben keine Informationen raus... bekommen gegen Bezahlung...

Das mit dem AWD ist 'ne Umprogrammierung des Twinster, damit die Kupplungen "Stärker" zubeißen!

Also bezüglich eventueller Garantie und der Lebensdauer nicht wünschenswert...

MfG
 
Habe nachträglich zum Systemupdate 3.4.20196 die aktuelle Maps aufspielen wollen.
Nach ca einer Stunde hab ich versehentlich die Festplatte getrennt.

Jatzt kommt immer die obengenannte Fehlermeldung.

Einen Werksresett habe ich schon gemacht hat aber nicht geholfen.
Wie bekommt man das geheilt?
 
Hallo,
ich habe irgendwie einen Fehler beim Softwareupdate drin,hab die 3.4 20196 von Cyanlabs benutzt mit dem Syn3 Updater.
Wenn ich jetzt Downloaden möchte,gebe ich die aktuelle Version an und dann auf die Version die ich möchte.Muß ich die Karten auch nochmal installieren,oder kann ich die lassen?

Gruß Tobias
 

Neueste Beiträge

Oben