Sync 3 - Software Updates

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin,

wenn dein Sync läuft kannst du es drauf lassen.
Bei hakenden Updates kann eine Deinstallation hilfreich sein.
 
Hallo ich auch gerade ein update durch geführt mit cyanlabs auf die version 3.4 19274 ist das falsch alkes funktioniert bis auf navigation da mus ich ja nur noch die F9 karten und voice instalieren oder im bildschirm kommt die navigation funktioniert nicht richtig ich soll den freundlichen besuchen danke vor aus für eure hilfe
 
Hast du im cyanlaps die navigation nicht gleich mitgemacht ?
Glaube da steht wo wenn du navi hast unbedingt auch mit dem programm mitmachen
 
Leider habe ich nicht mit gemacht hab nicht gewust das es geht geht es mit navigation häkchen mache
 
Ja du musst bei navigation das häckchen machen und dann auswählen welche kartenregion du hast.
Also ich schätze mal du brauchst die EU karten außer dein auto ist ein import von anderswo 😉
 
Danke für die antworten ist es okey wenn ich die version 3.4 19274 drauf gemacht habe F9 karten manuell drauf geladen und voice funktioniert weil hier haben viele den 3.4 20136 der ist glaub noch neuer wie meine version kann ich auf den 3.4 20136 neuen version wechseln mit cyanlabs geht das muss ich dann das häckechen beim navigation setzen danke
 
Genau, einfach einen neuen Stick erstellen diesmal mit Navigation angehakt und das ganze Update durchlaufen lassen.
Danach sollte alles wieder funktionieren.
Da der Stick ein Reformat macht hast du eine saubere Installation.
 
Hallo,

ich lese jetzt hier schon eine Weile mit. Bin beim überlegen ob ich bei Sync 3.0 bleibe oder doch auf 3.4 gehen soll. Wie sind eure Erfahrungen mit 3.4 bis jetzt?
 
Ich bin von 3.4 20136 wieder auf die letzte 3.3 version zurückgegangen.
Zum einem wegen dem richtig nervigen USB Bug und zum anderen weil mir das blaue Theme von 3.4 garnicht gefallen hatt und das im augenwinkel immer zu sehen war.

Der USB bug wird sicher irgendwann mal behoben aber das hässliche theme nicht 😂
 
Ich bin auch auf die 3.3 zurück ;)
Das blau gefällt mir zwar gut aber die Optik des Mediaplayer ist nicht schön, das Radio in der Nachtoptik und viel wichtiger beim Navi fehlt durch die zusätzliche Anzeige soviel in der Höhe das störte mich massiv.
Und natürlich der USB Bug.

Was mir in der 3.3 dagegen wirklich fehlt ist die Anzeige das Live Traffic aktiv ist.
 
benn1benson schrieb:
...Bin beim überlegen ob ich bei Sync 3.0 bleibe oder doch auf 3.4 gehen soll...
Moin,

da es für das Sync 3.0 mittlerweile auch die "neuen" F9-Karten gibt bleibt mein Sync auf 3.0, da 3.4 keine für mich sinnvollen Vorteile sondern nur potentielle Risiken beim Updateprozess bringt.
Wenn es neue Karten nur noch für das 3.4 gibt denke ich nochmal über ein Update nach ;)

Das es von 3.4 KEIN Zurück auf 3.0 gibt hast du ja sicher gelesen.
 
Sehe ich genauso. So lange ich im Vergleich zur 3.4 genauso aktuelle Karten bekomme, sehe ich keinen Grund, ein Upgrade von 3.0 auf 3.4 zu machen. Muss eben am Ende des Tages jeder für sich selbst entscheiden.
 
Ich bleibe auch erst mal bei der 3.0. das System läuft F9 Karte habe ich auch. Wenn es keine Kartenupdates mehr für 3.0 kann man immer noch über 3.4 nachdenken. Danke euch.
 
Ich muss doch noch mal fragen ob das alles Richtig so ist?
 

Anhänge

  • D40D93DA-69EB-44C7-852C-9EE8C9987BF8.jpeg
    D40D93DA-69EB-44C7-852C-9EE8C9987BF8.jpeg
    5 MB · Aufrufe: 69
  • 823629CD-215E-46F3-B7AA-25AC0C94A3F6.jpeg
    823629CD-215E-46F3-B7AA-25AC0C94A3F6.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 69
  • DBEFBDF1-76E8-478E-B57C-D649C1C4C577.jpeg
    DBEFBDF1-76E8-478E-B57C-D649C1C4C577.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 69

Neueste Beiträge

Oben