_Focus_RS_ schrieb:
@R377 .. hier sind die neusten Pakete, müsstest die Autoinstall aber anpassen.
v3.2
1U5T-14G381-BE 2018/10/02
v3.3
4U5T-14G381-AK 2018/09/23
Da ich keine Möglichkeit habe die zu testen, hab ich auch noch keine angeboten.
Wenn du mir also Rückmeldungen geben könntest, würde ich diese gerne so anbieten wie die anderen Pakete auch, sind ja immer mehr mit den neuen Sync unterwegs.
Würde mal die v3.2 versuchen und danach die v3.3
Bisher ist auf jeden Fall sicher, dass die v3.2 auf den neuen Sync Systemen läuft, von der v3.3 las ich noch nichts in verständlicher Sprache.
Guten Morgen,
ich werd mal die Version 3.2 ausprobieren, da es leider immer noch nicht bei mir funktioniert. Habe es auf die Version 18261 hoch gebracht und versucht zu verbinden. Nichts. Danach alles über das Sync Menü zurückgesetzt welches leider auch keinen Erfolgt brachte. So langsam verliere ich die Hoffnung, dass es mit meinem Handy überhaupt klappt. Habe Android 8.0.1. Meine Freundin noch 5.X und bei ihr funktionierts.
Könntest du mir kurz noch erklären was du mit "Autoinstall anpassen" meinst? Ist damit das gemeint, dass man zwei zeilen rauslöschen muss und dementsprechen zwei werte anpassen muss? So irgendetwas hatte ich in diesem Zusammenhang schonmal gelesen.
//Edit: Ah, hab mir grad mal die Autoinstall angeschaut was da drin steht. Steht ja eigtl. nur eine wichtige Zeile drin. Ich vermute mal, dass du mit anpassen das einfügen/umändern des Namens Versionsdatei meinst, oder?
Also von
Open1 = SyncMyRide\JR3T-14G381-AN_134190.tar.gz zu
Open1 = SyncMyRide\1U5T-14G381-BE_134088.tar.gz?
//Edit2: Habe die Autoinstall auf folgenden Text geändert:
autoinstall.lst schrieb:
; Gen 3 - Consumer Assembly Update - Nav/EU - RS
[SYNCGen3.0_ALL]
Item1 = System (3.2)
Open1 = SyncMyRide\1U5T-14G381-BE_134088.tar.gz
Options = Delay,AutoInstall
Und dementsprechen die 1U5T Datei in den SyncmyRide-Ordner verschoben. Das Update startet zwar, aber scheinbar kommt es zu einem Error. In den Sync-Einstellungen ist auf jedenfall keine Version 3.2 installiert. Was mache ich hierbei falsch?
//Edit3: Habs gerade nochmal versucht durchlaufen zu lassen, dieses Mal bin ich aber dabei geblieben um mir anzuschauen, wie der Fehlercode heißt. Der Fehlercode lautet
INSTL_ERR11
Habe mir dann anschließend nochmal die autoinstall.lst angeschaut und folgendes verändert: [SYNCGen3.
0_ALL] ----> [SYNCGen3.
2_ALL]
Nun bekomme ich allerdings immernoch einen Fehlercode, dieses mal aber einen anderen, nämlich:
LST_ERR04
Hier im Forum hatte schon einmal jemand das Problem, ich meine auf Seite 54. Dort war die
DONTINDX.MSA das Problem welche sich nicht auf dem Stick befand. Bei mir ist sie aber noch auf dem Stick, allerdings von dem Update Sync 3 v3.0 - System v3.0.18261 2018/09/18 weil ich ja keine andere Datei habe :/
Noch eine Frage: Ist es problemlos möglich wieder auf vorherige Softwareversionen zurück zu flashen? Quasi einfach eine ältere Software auf den USB-Stick, ins Sync stecken und schon installiert sich die ältere version?
//Edit4: So Leute, es ist geschafft. Zwar nicht das Update, aber ich habe die Ursache für das Problem gefunden, dass mein Transit Sync mein Handy und dementsprechend Android Auto bzw. Sygic car navigation nicht erkannt hat. Der Fehler war nicht Softwareseitig das ich etwa ein zu modernes oder vielleicht ein veraltetes Android OS installiert habe, auch lag es nicht an den Einstellungen in den Entwickleroptionen und auch nicht an diversen anderen optischen verschönerungen des Betriebssystems. Es lag einzig und allein an der überaus verdreckten
Ladebuchse meines Handys. Es wurde zwar geladen, aber der Stecker ging nicht weit genug hinein um eine Datenverbindung herzustellen. :selbstmord: Kleine Ursache, große Wirkung. Dennoch vielen Dank schonmal an alle, die geholfen haben