Suche teilenummer rund um den Rs luftfilterkasten

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Blackbird2010

Member
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute :hilfe:
Ich will denn Rs luftfilterkasten in meinen St verbauen damit die orirginal Optik gegeben bleibt.
Denn Kasten hab ich schon mal :hurra2:
Ich brauche also die Nummern für die Halterung des Kastens,die Abdeckung über denn Kühlergrill,und warscheinlich
Noch ein Haufen Kleinteile
Das Ansaugrohr zum Lader Bau ich selber
Wenn noch wem was einfällt bitte Posten
Vielen dank schon mal im vorraus :)
 
mit etwas mühe bekommste die TN zb. in der sammlung hier im unterforum.

so als tipp , schau mal nach "spritzschutz RS obere abdeckung" oder "spritzschutz RS Blech Luftführung".
wobei evtl vom zweiteren die verstärkte version (infos -> forum suche) eher sinn macht...

was sonst noch gebraucht wird , findest du im thema zum ansaugrohr.
TNs dazu dann vom ford händler...
(grad keine lust die Tns zu suchen)
 
Danke Bad Focus aber das hilft mir nicht wirklich weiter hast du nicht zufällig die tns von dem Halter von dem lufikasten oder kann man das auch alles einfach beim ffh raus Kriegen ohne eine Fahrgestellnummer von einem Rs ?
 
der händler kann dir alle TNs raussuchen , unabhängig von der VIN.
das steht bei denen alles im programm drin.

schneller kann es gehen wenn du deine vin angibts und er dann die "beschränkung" raus nimmt , dann sieht er alle focus teile :ugly:

aber das ist ansich unnötig , da jeder einigermaßen fähige teilemensch das auch so hinbekommt 8O


nebenbei , zu deiner frage.
ja sicher hab ich die TNs von allem was du brauchst , war ja mit einer der ersten die den umbau gewagt haben...
aber ich hab da grad auch keine lust die rauszusuchen :p
 
:cry: Schade dann versuche ich mal mein Glück die Tage beim freundlich :maul:
Und dann hau ich mal die Keule mal auf die Theke mal schauen ob er es hin bekommt

Wenn nicht komm ich noch mal auf dich zurück zur :hilfe:
 
Oben