• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Suche Klima Niederdruckleitung RS MK2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ehm2gee

Member
Registriert
24 Feb. 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Göppingen
Fahrzeug
Ford Fokus RS MK2
Leistung
400+
Farbe
Matt Caribbean Mint
Baujahr
1 Aug. 2010
Hallo zusammen,
leider habe ich aus unerklärlichen Gründen in der Klima Niederdruckleitung ein Loch. Es ist die Leitung, die vom Kompressor weg geht. Ich suche daher eine neue/gebrauchte Leitung. Die Ford-Teilenummer lautet 1750352.
Von meinem Ford Händler kam die Aussage, dass es diese Leitung nicht mehr im Hauptlager bei Ford gibt und auch nicht mehr produziert wird.

Falls jemand eine übrig hat, oder eine Ausgebaute Klima hat, gerne melden.
 

Anhänge

  • WhatsApp Bild 2023-04-26 um 16.42.24.jpg
    WhatsApp Bild 2023-04-26 um 16.42.24.jpg
    390,6 KB · Aufrufe: 0
  • WhatsApp Bild 2023-04-26 um 16.42.23.jpg
    WhatsApp Bild 2023-04-26 um 16.42.23.jpg
    398,7 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Passt die vom normalen MK2 auch? Falls ja, kannst du sicherlich auf Schrottplätzen etc. mal gucken.

Edit: Teilenummer mal bei google eingeben, da wirste auch fündig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
leider habe ich aus unerklärlichen Gründen in der Klima Niederdruckleitung ein Loch. Es ist die Leitung, die vom Kompressor weg geht. Ich suche daher eine neue/gebrauchte Leitung. Die Ford-Teilenummer lautet 1750352.
Von meinem Ford Händler kam die Aussage, dass es diese Leitung nicht mehr im Hauptlager bei Ford gibt und auch nicht mehr produziert wird.

Falls jemand eine übrig hat, oder eine Ausgebaute Klima hat, gerne melden.
Ich hab bei mir ja alles an klima raus geschmissen. Kann gut sein dass die jetzt bei mir oben im Lager liegt.
gruß Timo
 
Ich hab bei mir ja alles an klima raus geschmissen. Kann gut sein dass die jetzt bei mir oben im Lager liegt.
gruß Timo
Hat sich erübrigt, habe Sie über Ford direkt bekommen - mit Vitamin B waren es 60€

Allerdings gibt nun der Kompressor wohl auf - Lager ist schon extrem laut.

Hast du zufällig dein Kompressor noch über, Timo?
 

Neueste Beiträge

Oben