A
Anonymous
Guest
OnKeLjOsE schrieb:style schrieb:hAcky schrieb:Hau ihn drauf :ugly:
Jap und es sieht geil aus... :mrgreen:
Macht doch was ihr wollt :****:
:lol:
machen wir sowieso.... :bigtongue: :bigtongue:
OnKeLjOsE schrieb:style schrieb:hAcky schrieb:Hau ihn drauf :ugly:
Jap und es sieht geil aus... :mrgreen:
Macht doch was ihr wollt :****:
:lol:
frosty schrieb:Gefällt mir absolut nicht...VFL gefällt nich... Farbe nich... Felgen nich... und RS Spoiler aufm ST auch nich..soll ich weitermachen?
Aber wie 1000x gesagt...Geschmackssache...MEiNER ists nicht...und naja...ST und RS sind Brüder und sind geil aber ich kann keinem zu Rückleuchten und paar Spurverbreiterungen gratulieren :roll: Das sind für mich einfach peanuts...und wenn jetzt noch tiefer und nen Auspuff oder so find ichs immer noch langweilig...sorry
Wenn ICH meinen ST in einem RS Forum präsentieren würde...dann sicher nicht "fast" Serie.....versteht ihr was ich meine?
Du bist natürlich trotzdem herzlich Willkommen hier rost:
so: weitermachen
OnKeLjOsE schrieb:frosty schrieb:Gefällt mir absolut nicht...VFL gefällt nich... Farbe nich... Felgen nich... und RS Spoiler aufm ST auch nich..soll ich weitermachen?
Aber wie 1000x gesagt...Geschmackssache...MEiNER ists nicht...und naja...ST und RS sind Brüder und sind geil aber ich kann keinem zu Rückleuchten und paar Spurverbreiterungen gratulieren :roll: Das sind für mich einfach peanuts...und wenn jetzt noch tiefer und nen Auspuff oder so find ichs immer noch langweilig...sorry
Wenn ICH meinen ST in einem RS Forum präsentieren würde...dann sicher nicht "fast" Serie.....versteht ihr was ich meine?
Schon klar Forsty, aber jeder fängt mal klein an, gecleante Grills sind auch nicht jedermanns Sache rost:
frosty schrieb:OnKeLjOsE schrieb:frosty schrieb:Gefällt mir absolut nicht...VFL gefällt nich... Farbe nich... Felgen nich... und RS Spoiler aufm ST auch nich..soll ich weitermachen?
Schon klar Forsty, aber jeder fängt mal klein an, gecleante Grills sind auch nicht jedermanns Sache rost:
Echt? Kann ich mir nicht vorstellen :mrgreen: Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das es ein wenig verfrüht ist so ein Auto vorzustellen....Er muss ja wissen was er noch ändern will...aber jetzt machen ihn alle unsicher..wie zB Flügel JA/Nein...Das muss er selbst wissen und ich hätte es noch nicht hier so vorgestellt...eventuell in einem ST Forum...eventuell
frosty schrieb:Gefällt mir absolut nicht...VFL gefällt nich... Farbe nich... Felgen nich... und RS Spoiler aufm ST auch nich..soll ich weitermachen?
style schrieb:frosty schrieb:Gefällt mir absolut nicht...VFL gefällt nich... Farbe nich... Felgen nich... und RS Spoiler aufm ST auch nich..soll ich weitermachen?
hey frosty,
erstmal danke für deine Kritik, nimm ich mir gerne zu herzen..aber wie du gelesen hast, hab ich den ST grad mal ein jahr und wenn mansich so ein auto gekauft hat (betonung liegt auf gekauft, nicht auf finanziert oder mama und papa) dann sitzt das geld nicht sooo locker,das mann gleich, fahrwerk, felgen, motortuning usw machen lassen kann, von dem her lass ich mir weng zeit...(und die Meisterausbildung geht momentan auch eher an erste stelle und nicht das auto... :mrgreen: :mrgreen: )
jeder fängt mal klein an..
style schrieb:So, also 2 neue Reifen, 1 neue Felge, 1 mal Achsvermessung plus Arbeitszeit = 387,93€... 8O :twisted: :twisted: :twisted:
Jennylein schrieb:style schrieb:So, also 2 neue Reifen, 1 neue Felge, 1 mal Achsvermessung plus Arbeitszeit = 387,93€... 8O :twisted: :twisted: :twisted:
Naja ist aergerlich, aber sei froh dass nicht noch was schlimmeres passiert ist, das noch mehr ins Geld gegangen wäre und sei froh das der kleine wieder fit ist