style´s ST

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gefällt mir absolut nicht...VFL gefällt nich... Farbe nich... Felgen nich... und RS Spoiler aufm ST auch nich..soll ich weitermachen?

Aber wie 1000x gesagt...Geschmackssache...MEiNER ists nicht...und naja...ST und RS sind Brüder und sind geil aber ich kann keinem zu Rückleuchten und paar Spurverbreiterungen gratulieren :roll: Das sind für mich einfach peanuts...und wenn jetzt noch tiefer und nen Auspuff oder so find ichs immer noch langweilig...sorry

Wenn ICH meinen ST in einem RS Forum präsentieren würde...dann sicher nicht "fast" Serie.....versteht ihr was ich meine?

Du bist natürlich trotzdem herzlich Willkommen hier :prost:

so: weitermachen

frosty schrieb:
Gefällt mir absolut nicht...VFL gefällt nich... Farbe nich... Felgen nich... und RS Spoiler aufm ST auch nich..soll ich weitermachen?

Aber wie 1000x gesagt...Geschmackssache...MEiNER ists nicht...und naja...ST und RS sind Brüder und sind geil aber ich kann keinem zu Rückleuchten und paar Spurverbreiterungen gratulieren :roll: Das sind für mich einfach peanuts...und wenn jetzt noch tiefer und nen Auspuff oder so find ichs immer noch langweilig...sorry

Wenn ICH meinen ST in einem RS Forum präsentieren würde...dann sicher nicht "fast" Serie.....versteht ihr was ich meine?

Schon klar Forsty, aber jeder fängt mal klein an, gecleante Grills sind auch nicht jedermanns Sache :prost:

OnKeLjOsE schrieb:
frosty schrieb:

Schon klar Forsty, aber jeder fängt mal klein an, gecleante Grills sind auch nicht jedermanns Sache :prost:

Echt? Kann ich mir nicht vorstellen :mrgreen: Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das es ein wenig verfrüht ist so ein Auto vorzustellen....Er muss ja wissen was er noch ändern will...aber jetzt machen ihn alle unsicher..wie zB Flügel JA/Nein...Das muss er selbst wissen und ich hätte es noch nicht hier so vorgestellt...eventuell in einem ST Forum...eventuell

frosty schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
frosty schrieb:

Echt? Kann ich mir nicht vorstellen :mrgreen: Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das es ein wenig verfrüht ist so ein Auto vorzustellen....Er muss ja wissen was er noch ändern will...aber jetzt machen ihn alle unsicher..wie zB Flügel JA/Nein...Das muss er selbst wissen und ich hätte es noch nicht hier so vorgestellt...eventuell in einem ST Forum...eventuell

Haste auch wieder recht, andererseits kann es noch ganz spannend sein so den Aufbau mit zu erleben (siehe RS UK Forum)

Das stimmt auch wieder! :prost: Na dann leg mal los style und back mal große Brötchen :mrgreen:

frosty schrieb:

hey frosty,

erstmal danke für deine Kritik, nimm ich mir gerne zu herzen..aber wie du gelesen hast, hab ich den ST grad mal ein jahr und wenn mansich so ein auto gekauft hat (betonung liegt auf gekauft, nicht auf finanziert oder mama und papa) dann sitzt das geld nicht sooo locker,das mann gleich, fahrwerk, felgen, motortuning usw machen lassen kann, von dem her lass ich mir weng zeit...(und die Meisterausbildung geht momentan auch eher an erste stelle und nicht das auto... :mrgreen: :mrgreen: )
jeder fängt mal klein an..

style schrieb:
frosty schrieb:

hey frosty,

erstmal danke für deine Kritik, nimm ich mir gerne zu herzen..aber wie du gelesen hast, hab ich den ST grad mal ein jahr und wenn mansich so ein auto gekauft hat (betonung liegt auf gekauft, nicht auf finanziert oder mama und papa) dann sitzt das geld nicht sooo locker,das mann gleich, fahrwerk, felgen, motortuning usw machen lassen kann, von dem her lass ich mir weng zeit...(und die Meisterausbildung geht momentan auch eher an erste stelle und nicht das auto... :mrgreen: :mrgreen: )
jeder fängt mal klein an..

Super..freut mich das du es so aufgenommen hast :thumbs-up_new: ...war ja auch nicht böse gemeint ;)

Gut...Der ST gehört dir...mein RS gehört noch der Bank....Von der Anzahlung hätte ich mir aber auch nen ST kaufen können :p :prost:

Ich finds gut dass er ihn so vorstellt,da kann man Stück für Stück schauen wie
er sich verbessert. :bananadancer2:

Was würds auch bringen sein Auto vorzustellen was schon komplett fertig ist,das nenn ich dann langweilig. :p

@Style:Richtig,die Schule hat Vorrang,dann kommts Auto.Aber direkt danach! :thumbs-up_new:

So es gibt wieder mal was neues...
leider schlechte Nachrichten. In ner Kurve kam mir ein Auto mitte Fahrbahn entgegen und ich musste ausweichen. Bin dann rechts auf den Bordstein gerumpelt und der Kerl ist natürlich weggefahren.
Schaden: Momentan kann ich nur was zum Optischen schaden sagen. Felge kaputt, Reifen Kaputt, Scheibe gerissen und Spur verstellt. Morgen kommt er in die Werkstatt und dann mal sehen ob noch mehr Kaputt ist.

:doh:

****,dann einfach abhauen ist Assi! :wallbash:

Puh dann kannste nur froh sein dass es die Stahlteile waren aber dennoch
genug passiert was nicht sein müsste!

Warum muss es solche Assis geben.... :wallbash: :wallbash: :wallbash:

wie bommel sagt, glueck gehabt das nicht noch mehr passiert ist :(

Ob noch mehr passiert ist weis ich nicht, das ist momentan nur mal der optische Schaden. Am Dienstag in der Werkstatt wird sich mehr zeigen.

So, also 2 neue Reifen, 1 neue Felge, 1 mal Achsvermessung plus Arbeitszeit = 387,93€... 8O :twisted: :twisted: :twisted:

also das nächste mal nicht ausweichen dann hast nen täter und versicherungsschutz... ich weiss man reagiert automatisch

style schrieb:
So, also 2 neue Reifen, 1 neue Felge, 1 mal Achsvermessung plus Arbeitszeit = 387,93€... 8O :twisted: :twisted: :twisted:

Naja ist aergerlich, aber sei froh dass nicht noch was schlimmeres passiert ist, das noch mehr ins Geld gegangen wäre und sei froh das der kleine wieder fit ist ;)

Jennylein schrieb:
style schrieb:

Naja ist aergerlich, aber sei froh dass nicht noch was schlimmeres passiert ist, das noch mehr ins Geld gegangen wäre und sei froh das der kleine wieder fit ist ;)

:thumbs-up_new:

ach und die gerissene scheibe noch, die ich mit 150€ SB bezahlen musst.

ja hast recht, das nächste mal echt drauf halten, aber man erschreckt sich halt wenn da auf einmal einer auf deiner Seite kommt und reagiert halt automatisch...

Oben