style´s ST

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Hallo,

habe seit ca einem Jahr meinen ST. Er ist Baujahr 9/2008 vfl in Electric Orange... 0187.gif 0187.gif

Fahrzeug:
- Focus MK2 vFL ST in Electric Orange
- 5 Türer Fließheck

Motor/Auspuff:
- 2,5L Turbo 226PS
- Auspuff Original
- Pipercross Luftfiltermatte

Fahrwerk/Räder:
- original
- Spurverbreiterungen VA: 20mm pro Rad; HA: 25mm pro RAD

Änderungen Außen:

- kurzstabantenne
- Frontlippe und "Heckdiffusor" mit schwarzer Folie foliert

Sonderausstattung:
-Licht- und Regensensor
-Recaro Sitzpaket 1&2
-Sony MP3 Radio + Navigationssystem + 8 Premium Lautsprecher
-Electric Orange
-Sitzheizung
-Frontscheibenheizung
-Schwarze Scheinwerfer

Geplante Änderungen:
-LED Rücklichter von in.Pro ERLEDIGT
-Plastikteile außen (oberer Grill, unterer Grill, NSW abdeckungen, NSL und RFS abdeckungen) schwarz glänzent lackieren ERLEDIGT
-Radioblende, Heizungsblende, "Aschenbecherblende" mit Carbonfolie beziehen
-"Heckdiffussor" mit schwarzer folie beziehen lassen ERLEDIGT
-KW Gewindefahrwerk
-Spurplatten an der Hinterachse 25mm pro Rad und Vorderachse 20mm pro Rad ERLEDIGT

als ich ihn geholt hab sah er so aus inkl der Hammer Radkappen... 0176.gif 0176.gif

als erstes kamen die hässlichen ori Rückleuchten weg

und so sieht er jetzt heute aus...

bisher halt serien ST, aber hat gutes potential das was drauß wird :thumbs-up_new:

Vorfacelift ST gefällt mir einfach top, sieht so schön bullig aus, vorallem mit den schwarzen Scheinwerfern, jetzt noch den größeren Spoiler und :cooler: ;)

ja ist noch relativ Serie, Fahrwerk kommt im Februar/März zur neuen Saison und Felgen evtl im sommer, wenn nicht nächstes Jahr, werden die Eta Beta Tettsut, hab hier mal ein Fake
und ja der RS Spoiler ist in Planung, jedoch sehr schwer zu finden gebraucht... :nixweiss: :nixweiss:

style schrieb:
ja ist noch relativ Serie, Fahrwerk kommt im Februar/März zur neuen Saison und Felgen evtl im sommer, wenn nicht nächstes Jahr, werden die Eta Beta Tettsut, hab hier mal ein Fake
und ja der RS Spoiler ist in Planung, jedoch sehr schwer zu finden gebraucht... :nixweiss: :nixweiss:

Felgen kommen akut oder wie man hier sagt "des Todes" :cooler:

Aber bitte lasst doch den Spoiler da wo er hingehört, der zerstört aufm ST die ganze Linie... :cry:

OnKeLjOsE schrieb:
style schrieb:

Felgen kommen akut oder wie man hier sagt "des Todes" :cooler:

Aber bitte lasst doch den Spoiler da wo er hingehört, der zerstört aufm ST die ganze Linie... :cry:

zu den Felgen...ja du sagst es.. :cooler: :cooler:
zum Spoiler, finde wenn er farblich passt, dann siehts hammer aus, bei mir sind zum beispiel diverse anbauteile (NSW blenden, Kühlergrill, Flegen...) schwarz und wenn dann die Pommestheke vom RS auch in schwarz aufs dach kommt, dann siehts hammer aus......find ich....

Letztendlich ist es ja eh deine Entscheidung was du machst ;)

Mach statt dem Spoiler lieber die Hutzen in schwarz rein, kommt viel geiler :bigtongue:

OnKeLjOsE schrieb:

genau...aber sicher ist es noch nicht, ist halt verdammt teuer, selbst wenn man nen gebrauchten findet, kostet der meist immer noch 400€-500€...naja, mal schauen...wir werden sehen...aber das KW V3 und die Felgen haben erst mal vorrang...
jetzt im Winter bin ich noch am TFL basteln drann... :mrgreen: :mrgreen:

style schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:

genau...aber sicher ist es noch nicht, ist halt verdammt teuer, selbst wenn man nen gebrauchten findet, kostet der meist immer noch 400€-500€...naja, mal schauen...wir werden sehen...aber das KW V3 und die Felgen haben erst mal vorrang...
jetzt im Winter bin ich noch am TFL basteln drann... :mrgreen: :mrgreen:

Fahrwerk hab ich gerade ´ne Aktion zu laufen... Leider nur in der Schweiz :D

Aber das macht dann schon mal ´nen ordentlichen Stich wenn die beiden Sachen installiert sind :cooler:

jaja, ihr RS fahrer wollt nur nicht das man euch den Spoiler klaut... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :bigtongue: :bigtongue:

ja eben, wie gesagt, mal schauen was draus wird, S6 Tagfahrlicht, KW Gewinde und Felgen haben erst mal vorrang

Oben