Streetculture Treffen, Nürnberg

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dirk79

Well-known member
Registriert
26 Aug. 2011
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist wer von euch zum Streetculture-Eröffnungstreffen am 08.04.2012 vertreten ?
Werde mit paar Kumpels auch dort sein. Leider jedoch ohne meinen Supra. :-(
Bei der wieder vorhersehbaren Polizeipräsenz und den nervigen Fahrzeugkontrollen fahren wir lieber mit nem anderen Fahrzeug hin. Letztes Jahr Karfreitag, musste nen Kumpel seinen Seat Toledo unten stehen lassen. Die Herren haben dieses stillgelegt. Völlig übertrieben sowas !!!
Dieses Jahr sind wir da nun schlauer. :)

LG Dirk
 
Ich werd auf jeden Fall dort sein.

Meinste das wird echt so schlimm mit Kontrollen? Hab letztes mal keine gesehen... is ja auch der Teufel los...
 
Versuch auch zu kommen.
Kollege von mir hatte vor 2Jahren beim Open ne AGA ab Turbo von APR dran, natürlich ohne Papiere.
Den haben sie auch :hangmann: :lol:
 
Werde auch versuchen da zu sein. Wenn es diesmal ohne stundenlange Wartezeit abgeht.
 
schaki schrieb:
Warst du das letztes Jahr mit der Supra beim Open?
"EL Diablo" oder wie das Auto hieß?


Guten Morgen,

...nein, das war ich net gewesen. Soweit ich mich da erinnere, war das ein Japan-Model ( Rechtslenker ).

LG Dirk
 
GeneralWilson schrieb:
Ich werd auf jeden Fall dort sein.

Meinste das wird echt so schlimm mit Kontrollen? Hab letztes mal keine gesehen... is ja auch der Teufel los...

...naja, beim Saisonabschluss 2011 wars net ganz so schlimm.
Jedoch was beim Open 2011 so abging war schon sehr übel.

Nächste Woche schauen wir mal was da wieder los ist. So gerne ich da mal mit dem Supra hin fahren würde, aber es bringt ja nichts wenn die Polizei die Autos dann glei stilllegen tut.
Habe ich so in der Form auch noch nirgends erlebt. Normal bekommt man halt nen Mängelschein, mit der Auflage die Mängel innerhalb einer bestimmten Frist zu beseitigen. Man kann jedoch ungehindert weiterfahren.

LG Dirk
 
Ich bin auf jedenfall da und werde die Focus Rs Forum Jacke anziehen also falls mich jemand sieht dann sagt bescheid das ihr auch hier seit!
:mrgreen: :mrgreen:
 
Nochmal Grüße an Frasco und Green Devil.
Hoffe ihr seid alle gut heimgekommen.
Das mitm Stau war (wie jedes Jahr) net so der Bringer, aber trotzdem ein gelungenes Treffen :)

Greetz schaki
 
War ganz cool aber wir sollten das nächste mal wenn wir gehen alle Rs zueinander stellen die waren überall verteilt :|
 

Neueste Beiträge

Oben