Stichflammen aus dem Auspuff

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

freezzz

Well-known member
Registriert
29 Sep. 2009
Beiträge
496
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rapperswil-Jona (Schweiz)
Hätte mal ne frage.
Ein Kollege von mir hat beobachtet das aus meinen Auspuff eine kleine Stichflamme kommt.An meinem RS ist alles Original,keine Anlage oder sonst irgend welches tuning.Manchmal hab ich auf der AB ein kleinen Knall gehört(ist nicht das brubbeln was man sonst immer hört).Und als er die Stichflamme gesehen hat,hab ich den Knall auch gehört.Der Knall ist nicht so laut aber man hört es gut.
Hat jemand das auch schon erlebt?
 
freezzz schrieb:
Hätte mal ne frage.
Ein Kollege von mir hat beobachtet das aus meinen Auspuff eine kleine Stichflamme kommt.An meinem RS ist alles Original,keine Anlage oder sonst irgend welches tuning.Manchmal hab ich auf der AB ein kleinen Knall gehört(ist nicht das brubbeln was man sonst immer hört).Und als er die Stichflamme gesehen hat,hab ich den Knall auch gehört.Der Knall ist nicht so laut aber man hört es gut.
Hat jemand das auch schon erlebt?

Und ich hab mich schon gewundert, warum meine Heckstoßstange, mein Nummernschildhalter und der Heckwischer verschmort sind...und nachts beim Schalten es in den Rückspiegeln immer so hell wird...

:popcorn_essen:

Cu
Frank
 
und ich hab auch die Schnauze davon voll, ich geh jetzt zum Lackierer und lass mir alles hinten mattschwarz lackieren.

:bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
 
Ja, das wollte ich auch... aber der Lacker hat gesagt, das da nichts zu machen ist... schon zu viel vom Kunststoff weg geschmolzen... :fuck2: :fuck:

:popcorn_essen:
 
Heute aufm Rückweg aus Essen war vor mir einer der englischen STs.

Bin hinter dem auf die Bahn und haben beide richtig GAs gemacht.
Und siehe da, aufeinmal gibts aus beiden ENdrohren ne fette Stichflamme.
Hab ich auch das erstemal Live gesehen am ST.
 
Smoky schrieb:
Heute aufm Rückweg aus Essen war vor mir einer der englischen STs.

Bin hinter dem auf die Bahn und haben beide richtig GAs gemacht.
Und siehe da, aufeinmal gibts aus beiden ENdrohren ne fette Stichflamme.
Hab ich auch das erstemal Live gesehen am ST.


Und ?... musst Du jetzt Deinen RS vorne neu lackieren lassen ... :hurra:
 
Das mit den Flammen hätte ich mal eher wissen sollen...dann hätte ich ja immer nen Grill dabei...bräucht man nur noch nen paar Würstchen :lachtot: :lachtot: :bananadancer2:
 
Fan schrieb:
Smoky schrieb:
Heute aufm Rückweg aus Essen war vor mir einer der englischen STs.

Bin hinter dem auf die Bahn und haben beide richtig GAs gemacht.
Und siehe da, aufeinmal gibts aus beiden ENdrohren ne fette Stichflamme.
Hab ich auch das erstemal Live gesehen am ST.


Und ?... musst Du jetzt Deinen RS vorne neu lackieren lassen ... :hurra:


:lol: So nah war ich dann doch net dran
 
Hmn... ein Burger King Mitarbeiter wollte genau dies bei mir beobachtet zu haben.
Also das der Puffy mal Flammen gespuckt hat. :nixweiss:

(95% der männl. Mitarbeiter von McD & BK sprechen mich auf den RS an. :freu2: :lachtot:)
 
@ smoky:

Bist du nicht ran gekommen...? Ich hab´s schon gesehen, deine neue Kofferraummatte wirkte ziehmlich schwer... :mrgreen:
 
Flocky schrieb:
@ smoky:

Bist du nicht ran gekommen...? Ich hab´s schon gesehen, deine neue Kofferraummatte wirkte ziehmlich schwer... :mrgreen:

Ich denke es lag an den Gel-Aufklebern :mrgreen:
Aber der ST ging schon net schlecht. Musste mich ganz schön strecken um ran zu kommen.
 
Smoky schrieb:
Heute aufm Rückweg aus Essen war vor mir einer der englischen STs.

Bin hinter dem auf die Bahn und haben beide richtig GAs gemacht.
Und siehe da, aufeinmal gibts aus beiden ENdrohren ne fette Stichflamme.
Hab ich auch das erstemal Live gesehen am ST.

Ohne Kat, viel Sprit (Chip) durchaus möglich...original wage ich das eher ins Reich der Wunschvorstellung zu sehen...lasse mir aber gerne demnächst von meinem favorisierten McDonalds-Fachmann ins Auspuffrohr gucken.... :D :bigtongue: ;)

Cu
Frank
 
Speedbuster schrieb:
Smoky schrieb:
Heute aufm Rückweg aus Essen war vor mir einer der englischen STs.

Bin hinter dem auf die Bahn und haben beide richtig GAs gemacht.
Und siehe da, aufeinmal gibts aus beiden ENdrohren ne fette Stichflamme.
Hab ich auch das erstemal Live gesehen am ST.

Ohne Kat, viel Sprit (Chip) durchaus möglich...original wage ich das eher ins Reich der Wunschvorstellung zu sehen...lasse mir aber gerne demnächst von meinem favorisierten McDonalds-Fachmann ins Auspuffrohr gucken.... :D :bigtongue: ;)

Cu
Frank

:maul:

Aber glaub mal, ich hab auch nicht schlecht gestaunt als der mir das erzählt hat. :lachtot:
Ich denke eher er meinte das Knallen und das hat ihn irretiert. :nixweiss: :lol:
 
Also ich weiss ja was ich gesehen habe.
Aber bei dem Sound den der ST gemacht hat, und das mit Serienendrohren, ist es sehr wahrscheinlich das er nen Decat hatte.
 
@Smoky,

mit Decat + Chip geht das...hier im Internet schwirt auch so ein Foto rum von so einem ST in orange, hat Decat und da kommen Flammen raus...

@Solid,

;) komm, war ne Steilvorlage ;) :thumbs-up_new:

Cu
Frank
 
Speedbuster schrieb:
@Smoky,

mit Decat + Chip geht das...hier im Internet schwirt auch so ein Foto rum von so einem ST in orange, hat Decat und da kommen Flammen raus...

@Solid,

;) komm, war ne Steilvorlage ;) :thumbs-up_new:

Cu
Frank

Jep, ich habs auch sportlich genommen. :thumbs-up_new:

Der ST mit den Flamen ist der selbe Kerl, der den ST zum "RS" umgebaut hat..
 

Neueste Beiträge

Oben