Steinschlagschutz für Focus RS (Befestigung und Bilder)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Fan schrieb:
hm... wer Rennstrecke fährt, dar sich nicht über Lackschäden wundern und aufregen :ja:


Hallo Fan, mal wieder auf Mission wie lalle ich unnötig Forenuser zu? Na dann ...


Du hast absolut Recht wer Rennstrecke fährt darf sich nicht wundern.


Es war gefühlt nicht wirklich stark so dass viel da passiert sein sollte, wobei ich mein Auto auch noch nicht gesäubert habe.
Ich möchte auch nicht darüber streiten wie sinnvoll oder optisch aufreizend das Teil aussieht, ich sage nur dass ich mir einen Steinschlagschutz auf dem Ring gewünscht hätte weil jedes Steinchen meiner nicht vorhandenen Seele weh getan hat.

Ich wollte nur einen Denkanstoß geben wozu so ein Schutz auch gut sein kann, vielleicht wenn man die Entlüftungen in der Motorhaube mit einem Gitter anstatt dem Zeuch vom Werk abdeckt, kann man etwas vom verlorenen "Wärmemanagement" ( :lachtot: ich sehe keinen großen Vorteil in den Abdeckungen - nicht Löchern) zurückholen oder das Ding selber bearbeiten und die Öffnungen wieder befreien, do it yourself.

Ich für meinen Teil werde die Haube prüfen wenn ich das Auto gewaschen habe ob ich irgendwas dort habe und dann wird das Ding vermutlich bestellt.

@Fan ich weiß lesen ist anstrengend deswegen auch nochmal am Schluss für dich:

ich bin mir bewusst von a bis z dass alles was auf dem Track passiert zu meiner eigenen Last geht, habe mich nicht beschwert, nicht gewundert und nicht aufgeregt, eher innerlich geweint und dann weitergefahren ... :fuck:
 
@Dino

Son Steinschlagschutz sähe bei Deinen ganzen Filmaufnahmen am Set auch sehr vorteilhaft aus... :fuck:
 
Fan schrieb:
@Dino

Son Steinschlagschutz sähe bei Deinen ganzen Filmaufnahmen am Set auch sehr vorteilhaft aus... :fuck:


Man weiß es nicht, vielleicht und das Beste daran ist: es ist mir total egal ist ja schließlich nicht mein Film, ich kann dem Regisseur, Produzenten und Teil seiner eigenen Filmcrew ja mal ne Notiz zukommen lassen. Er hat allerdings Probleme den Film geschnitten zu bekommen weil sein Rechner zu wenig Platz hat und sein "Schneider" :ugly: wohl momentan zu viel Sex dank neuer Freundin hat :warn: ich fühle mich ein bisschen wie Statham in Transporter, hab keine Ahnung vom Film, ist mir auch egal und ich frage nicht nach. Für mich zählt ich war dabei und wir hatten alle Spass daran.

Auf jeden Fall werde ich mir noch was fürs Auto bzw. für die Front holen, die Mud-Flaps kommen in Zukunft auch dran, auf jeden Fall auf der Rennstrecke, habe sogar über "unlackierte" (im Sinne von nicht in Wagenfarbe) Front und Heckteile nachgedacht die montiert werden wenns aufn Track geht ... mir doch egal ob die Karre gut aussieht auf der Rennstrecke, Hauptsache Porsche Cayman S Fahrer haben auf der Geraden auch weiterhin keinen Spass an mir :freu2: :lachtot:
 
HaRo-RS schrieb:
Vielen Dank @AylaCroft :ups:

Aber eins schwöre ich: Nie wieder im Kunstleder sticken :selbstmord:

Der 2 beinige "Frontschutz" in scharz VOR deiner Haube find ich einen Tick besser als den direkt an/auf deiner Haube... :bananadancer2: :bananadancer2: :cooler: :lachtot: :lachtot:
 
Ja @Racer...da schließe ich mich an.
An dem Tag kam ich nicht nur wegen der Sonne in's schwitzen 8)

Und das nächste Shooting steht schon an... :cooler:
 
sj-tuning.com schrieb:
Hallo, es haben mal einige nach gefragt, wie es mit einem Steinschlagschutz
für den RS aussieht, so gesehen gibt es keinen speziellen, nur einen für alle neusten Focus Modelle.
Der Steinschlagschutz kann bei mir bestellt werden, 3-4 Wochen Lieferzeit leider, da die nur nach Auftrag gefertigt werden.
Preis ist 110.- EUR inkl. Versand.
Hallo Stefan, dein Post ist auch schon ein paar Tage her...
habe dir ein Mail gemacht über deine Website,
frage aber im Forum auch schnell:
Bietest du den Steinschlagschutz noch an und kann der über dich Bestellt werden?

Danke und Gruss aus der Schweiz
 

Neueste Beiträge

Oben