A
Anonymous
Guest
Fan schrieb:hm... wer Rennstrecke fährt, dar sich nicht über Lackschäden wundern und aufregen :ja:
Hallo Fan, mal wieder auf Mission wie lalle ich unnötig Forenuser zu? Na dann ...
Du hast absolut Recht wer Rennstrecke fährt darf sich nicht wundern.
Es war gefühlt nicht wirklich stark so dass viel da passiert sein sollte, wobei ich mein Auto auch noch nicht gesäubert habe.
Ich möchte auch nicht darüber streiten wie sinnvoll oder optisch aufreizend das Teil aussieht, ich sage nur dass ich mir einen Steinschlagschutz auf dem Ring gewünscht hätte weil jedes Steinchen meiner nicht vorhandenen Seele weh getan hat.
Ich wollte nur einen Denkanstoß geben wozu so ein Schutz auch gut sein kann, vielleicht wenn man die Entlüftungen in der Motorhaube mit einem Gitter anstatt dem Zeuch vom Werk abdeckt, kann man etwas vom verlorenen "Wärmemanagement" ( :lachtot: ich sehe keinen großen Vorteil in den Abdeckungen - nicht Löchern) zurückholen oder das Ding selber bearbeiten und die Öffnungen wieder befreien, do it yourself.
Ich für meinen Teil werde die Haube prüfen wenn ich das Auto gewaschen habe ob ich irgendwas dort habe und dann wird das Ding vermutlich bestellt.
@Fan ich weiß lesen ist anstrengend deswegen auch nochmal am Schluss für dich:
ich bin mir bewusst von a bis z dass alles was auf dem Track passiert zu meiner eigenen Last geht, habe mich nicht beschwert, nicht gewundert und nicht aufgeregt, eher innerlich geweint und dann weitergefahren ... :****: