Starkes ruckeln und Knall im Motorraum

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...hör auf sowas zu vermuten,sonst kann ich heute abend nicht schlafen :ugly: Nein,Bilder habe ich leider keine,da ichs beim FFH machen lassen habe :nixweiss:
 
Kollege hatte die Denso in seinem ST.
Karre hatte unter Volllast nur noch geruckelt!
Beim Brands wurden am Montag neue Bosch eingebaut und der Hobel rennt wieder.
Er war wohl nicht der Erste beim Fischer mit defekten Denso Kerzen......
 
Lag ich ja nicht so falsch mit meiner Vermutung Kerzen oder Zündspulen. :pfeif:
 
Die denso wären das erste, was ich rausschmeißen würde, haben doch die meisten Probleme mit dem Schrott.
 
Na ja,zu sagen dass die meisten damit Probleme haben ist natürlich völlig übertrieben!
Manche haben da halt Probleme mit.
 
ok, die meisten ist natürlich übertrieben, aber oft brachte der wechsel von den denso auf die originalen die beseitigung des fehlers, wie man hier liest. wenn ich also mit den denso die probleme hätte, wären die das erste, was raus fliegen würde. wenn's natürlich läuft, besteht kein grund dazu.
 
es steht hier nicht zur debatte, ob die Denso bei allen zu Problemen führen, allerdings steht auch fest, dass die User die die hier beschriebenen Probleme hatten, genau diese nach Wechsel auf Serienkerzen nicht mehr hatten.

Folglich muss es mit den Denso zusammenhängen!!!
 
Jo,das ist mal Fakt.
Man sollte auch nicht immer auf jeden Zug sofort aufspringen. :pfeif:
 
So nun bin ich auch dabei, ruckeln beim beschleunigen und bei ca. 4000 rpm kommt nen knallen ausm motorraum, habe schon alle Kerzen und zündspulen neu gemacht, aber keine Veränderung, habt ihr noch ne Idee dazu? Habe Originale Ford Kerzen drin, manchmal ist das knallen auch gar nicht ..
 
Soooo,
habe nun Ladedruckregelventil, Druckdose, Map Sensor, LMM und alle anderen Sensoren getauscht, ohne Erfolg. Mal läuft er, dann ruckelt er wieder und nun knallt er wieder aussem Motorraum.... keiner mehr ne Idee? Fehler sind keine hinterlegt, bei Ford stehen den Mechanikern nur Fragezeichen im Gesicht.
 

Similar threads

Oben