Stammtisch Stuttgart/Pforzheim (Motorworld ehem. Meilenwerk)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Weibliche Beifahrerin, Zusammenrücken, Kabelbinder - Insider...


oooooooooooooookey, ich habe die Knipse definitiv mit dabei :zensur: :lachtot:
 
Sehr schöner Stammtisch am Freitag. War wieder ein richtig gelungener und netter Abend.

Unser Albaner mit Geld :lachtot: war wieder in bester Laune :thumbs-up_new:

Auch einen großen Dank an Ralf für das Fixieren der Xenon-Scheinwerfer-Reinigungsanlage-Abdeckung :danke:

Bis zum nächsten Mal
 
Ja es ist immer geil mit Euch Mädels und Jungs, und der Albaner mit Geld hat immer gute Laune bei guten Leutchen....

Hoffentlich nächstes Mal wieder so rege Anteilnahme, aber bitte dann einen grooooooooossen langen Tisch bestellen....

LG Markus
 
Jep, am 07.03.2014 um 20 Uhr, wens Wetter trocken ist mitm RS ganz klar, falls er da nicht..............

- Ralf
- Markus
-
-
-
-
-
 
Im Ausland? Tellerrand usw???

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
@drshp: sollte ja nur ne Anspielung auf den nicht vorhandenen Winter bei uns hier sein ;) Wünsche Euch viel Spaß und dass ihr wieder gesund zurück kommt!
 
So bald ist es wieder Freitag ;-)

Prüft noch einmal bitte ob die Liste mit den Teilnehmern so korrekt ist, damit ich dann den passenden Tisch bestellen kann ;-)

1. Ralf
2. Markus
3. Simon (+Freundin)
4. dandy81
5. Rennfahrer_Bieberle
6. BrokenWing
7. COLT + Freundin
 
Hi Jungenz und Mädelz, :winken:

Aufgrund der überdurchschnittlichen Wetterprognose für den kommenden Freitag 8) , könnte ich denjenigen, die schon ab 17h00 Zeit hätten, eine kleine gemeinschaftliche und vollkommen sinnlose Kraftstoff- und Gummiverschwendung auf den umliegenden Kreisstraßen offerieren.
(Wird eher etwas ruhiger werden)

Bei Interesse bitte Liste weiterführen:
1. Ralf
2. Markus
 
Stammtisch:

1. Ralf
2. Markus
3. Simon (+Freundin)
4. dandy81
5. Rennfahrer_Bieberle
6. BrokenWing
7. COLT + Freundin
8. green devil 89 (oder auch unser Eisdielen-Fahrer :lol: )

Sinnlose Kraftstoff- und Gummiverschwendung:

1. Ralf
2. Markus
3. Simon (+Freundin)
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
910
Anonymous
A
Oben