Stammtisch Stuttgart/Pforzheim (Motorworld ehem. Meilenwerk)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jungs wie schaut es aus,da der nächste Stammtisch ja auf den 1.Mai fällt denke ich werden die meisten nicht können.
Sollen wie den Stammtisch 1 Woche vor legen auf den Freitag 24.04.????Oder ne Woche später auf den 7.05.??? :cooler:
 
Ups :doh: stimmt Maiki,dann 08.05 :gott2:
Also dann nächster Stammtisch 08.05. Motorworld 19 Uhr:
- Andy + Bea
 
Siehst mal Andy, wie wir dir blind vertrauen ... 8)
also 08.05, bin dabei.


Also dann nächster Stammtisch 08.05. Motorworld 19 Uhr:
- Andy + Bea
- BrokenWing
 
Siehst mal Andy, wie wir dir blind vertrauen ... 8)
also 08.05, bin dabei.


Also dann nächster Stammtisch 08.05. Motorworld 19 Uhr:
- Andy + Bea
- BrokenWing
- Maiki :lol:
 
Wir bekommen noch Besuch vom Niggi und dem Micha aus dem Rheinland. Also schön brav und anständig sein!! :D Und jeder kommt mit seinem FoFo!!
 
Also dann nächster Stammtisch 08.05. Motorworld 19 Uhr:
- Andy + Bea
- BrokenWing
- Maiki92
- Gixxer46
- Rocketralf
- Rennfahrer
- Niggi
- Micha
- Gose
 
Nächster Stammtisch am 05. Juni 2015 um 19.30 Uhr Motorworld Böblingen

Wer nimmt teil?

- Gixxer46
- Gose
-
-
-
-
-
 
Bei mir wird es wahrscheinlich nichts am Freitag,falls es mir aber doch reichen sollte komme ich kurzfristig.
 
Damit sich hier so kurz vor der anstehenden Urlaubszeit noch etwas bewegt, würde ich, wie bereits beim letzten ROFU-Treff vorgeschlagen, am kommenden Samstag, den 25.07 die üblichen Verdächtigen aus den letzten Stammtischen sowie die WA-Gruppe (RST-Auners :mrgreen: ) zu einem 'Grill-Stammtisch' bei mir im Garten einladen.
Beginn ab 17:00 Uhr, Essen und Getränke werden gestellt ...


Teilnehmerliste (bisher):
1. BrokenWing
2. RocketRalfRS / 2 Personen
3. Cheast / Personen ?
4. Gose1893 / Personen ?
5. Cincli / Personen ?
6.
7.
 
Stammtisch Grillen bei BrokenWing

Teilnehmerliste (bisher):
1. BrokenWing
2. RocketRalfRS / 2 Personen
3. Cheast / Personen ?
4. Gose1893 / 2 Personen
5. Cincli / Personen ?
6.
7.
 
Teilnehmerliste (bisher):
1. BrokenWing
2. RocketRalfRS / 2 Personen
3. Cheast / Personen ?
4. Gose1893 / 2 Personen
5. Cincli / Personen ?
6. Jarhead289 (Marc) / 2 Personen
7.
 
Teilnehmerliste (bisher):
1. BrokenWing
2. RocketRalfRS / 2 Personen
3. Cheast / bisher 1 Person
4. Gose1893 / 2 Personen
5. Cincli / Personen ?
6. Jarhead289 (Marc) / 2 Personen
7.
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
786
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben