Stammtisch Nürnberg/Fürth/Bamberg 26.04.14

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jo war optimal. Hat zwar paar mal geblitzt und gedonnert aber sonst Tip Top :)

Gschickt vo meim S3
 
Blitze vom Himmel sind mir bei der Ausfahrt dann aber auch lieber als die aus Bodennähe :D

Ausfahrt war wirklich super - Danke nochmal an biker-franken für die "Ohrgasmen" die ich die ganze fahrt lang hinter dir hatte :D
Unsere Anführerin hat wirklich einen sehr netten Fahrstil an den Tag gelegt.

Vom Essen hatte ich mir auch mehr erhofft.

Ich hoffe ich komme heut dazu mir die Bilder mal anzusehen.
 
So Leute, mal ne kleine Info zum Video das ich schneide (betrifft Stammtisch vom 26.04.14). Meine Version wird eine Länge von ca 4 Minuten haben und passend zu einem Musiktitel geschnitten sein. Eine erste Version habe ich gestern geschnitten und bin mit dem Ergebnis so zufrieden, dass ich es doch gern auf YouTube hochladen würde. Da das Video eher repräsentativen Charakter hat fände ich die Idee ganz nett. Ich werde mich jetzt damit beschäftigen wie ich die Kennzeichen unkenntlich machen kann im Video - sollte das nicht klappen, lass ich das mit YouTube.

Hätte von euch einer Einwände wenn ich es auf YT Poste (nur unter der Bedingung das die Kennzeichen unkenntlich sind)?
 
!!! WICHTIG !!!

Also das Video ist jetzt fertig. Momentan nur eine "private" Version - das mit den Kennzeichen dauert noch etwas. Darum habe ich das Video auf meinen Server mit beschränktem Zugriff hochgeladen.
Wer sich das Video ansehen möchte, kann mir einfach ne PN schreiben (alle die mitgefahren sind haben bereits eine PN), dann schicke ich euch einen Link und das Passwort.


Ich gehe davon aus, dass es für alle Fahrer im Video OK ist, wenn das Video innerhalb des Forums jedem Interessierten gezeigt werden darf.

Ich bitte um reichlich Kritik hurra1
 
Moin Leute,

Soo , leider hats mich nun auch erwischt, :motz: da ich im Internet sehr viel darüber gelesen habe dass die Krümmer region ziemlich anfällig sein soll, Muttern Dichtungen etc....

Letzte Woche hats ausm Motorraum nach dem starten leicht gepfiffen/gezwitschert. Da das ein Anzeichen dafür ist hab ich mich gestern selber vergewissert, alles ausgebaut Abdeckungen etc , Hitzeschutzblech um an den Krümmer zu kommen.
Da gings schon los, Befestigungsschraube am Hitzeschutzblech fehlte..... kaum am Krümmer angekommen trat die schlimmste Befürchtung ein.... Ein Stehbolzen hat sich verabschiedet und eine Mutter hat sich gelöst und ging flöten. :wallbash:

Jetzt meine Frage !
hatte einer von euch schonmal das pech ? Erfahrungen. Gibts von irgent einer Marke verstärkte Stehbolzen oder so? Hat zufällig jemand das Werkzeug dafür um die Gewindestange rauszudrehen ?

Danke schonmal
Gruß Simon
 

Anhänge

  • IMG-20140507-WA0006.jpg
    IMG-20140507-WA0006.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 54
  • IMG-20140507-WA0008.jpg
    IMG-20140507-WA0008.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 54
Ja versuch ich mal.... muss mich hier erstmal zurechtfinden :mrgreen:

hab nur gedacht vllt hat einer aus der Umgebung das Selbe Pech :confusednew:
 
So Leute, das Video gibts jetzt auch auf YouTube
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bPLyCt_2ut0[/youtube]
 
Spaddl schrieb:
So Leute, das Video gibts jetzt auch auf YouTube
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bPLyCt_2ut0[/youtube]

Nette Idee mit dem Vorstellen der Fahrer/Fahrzeuge. Ist doch immer schön wenn was "zsam geht"! :bananadancer2:
 
Hallo an die Mods.

Da mir dieser Thread hier nicht gehört, ich aber meist den Stammtisch plane und organisiere, hab ich mir nen neuen erstellt (damals schon so mit smoky ausgemacht)

Könnt ihr diesen hier bitte sperren?

Danke im Voraus und Grüße
Joe
 
Wieso hervorheben? Ich will nur den Betreff ändern können. Das kann ich nicht, weil damals _MPX_ den Thread für mich geöffnet hat, aber der nicht mehr on ist. Und dauernd die Mods nerven von wegen "änder mal den Betreff" hat ja auch keinen Sinn , oder?
 

Neueste Beiträge

Oben