Stammtisch Nürnberg/Fürth/Bamberg 26.04.14

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin!

Aaaaalsoooo. So grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt. Aber:
Meiner Meinung nach machts im November (weil zu kurzfristig) keinen Sinn mehr. Im Dezember ist zu viel los mit Weihnachtsfeiern usw.

Deswegen mein Vorschlag: Mal den Januar ins Auge fassen. Da ist das der ganze Kram rum und ich denek, jeder hat dann etwas mehr Zeit.

Was sagt ihr?

Grüße
Joe

Bis wir uns auf nen Tag usw. einigen ist der halbe November vorbei :D Ne, also Januar würde gut klingen :)

Wie wärs mit mitte Januar? 17. (Fr) oder 18. (Sa)?

Und hat jemand ne gute Idee wo?

Da gibt's denke ich keine Einwände. Muss man halt mal planen. Wo wie und wann?!

Zum Termin Stammtisch: Mir wäre Ende Januar Anfang Februar fast lieber. Januar steht bei mir noch einiges an.

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3

Der neugegründete Stuttgarter Stammtisch trifft sich am Meilenwerk in Böblingen, weil auch viele aus der Karslruher Gegend kommen.

Dazwischen findet man mit Sicherheit einen Ort. Spontan fällt mir Schwäbisch Hall oder Heilbronn ein?!

Irgendwas in der Art wäre denke ich am besten. So was kann man sicher mal in Augenschein nehmen.

Gschickt vo meim S3

gegen so ein Treffen hätte ich auch nix einzuwenden :)
Bei der Location kenne ich mich leider in der Gegend auch gar nicht aus (ich kenn mich hier allgemein schlecht aus o_O wir sollten mehr Stammtische machen, dann lern ich die Gegend hier mal kennen :thumbs-up_new: ), mir ist die location aber auch relativ schnuppe solange ich nicht mehr als 2 Stunden fahren muss.

Also die äußersten Punkten der Teilnehmer wären Karlsruhe und Nürnberg.

Laut GoogleMaps wäre Schwäbisch Hall ziemlich mittig zwischen den zwei Städten. Dort gibt es auch wunderschöne Locations sowie klasse Routen für eine Ausfahrt. Zum Essen gäbs auch genügend Möglichkeiten. Sollten sich vielleicht die zwei Köpfer der jeweiligen Stammtische mal zusammen tun.

Bin ja nur ein kleines Lämpchen im großen RS Forum :ugly:

*gsucht* *gfunna* *nauf damit*

So Leute, lang ist´s her, aber einschlafen soll das Ganze nicht! Wie wärs mit nem Termin so Ende Februar mal? Bisher hab ich noch am 22.02. (unter Vorbehalt weil viele Geburtstage anstehen) oder am 01.03. Zeit.

Hat jemand nen Vorschlag wo wir gemütlich eins trinken können? Ausfahrt würd ich diesmal sein lassen. Ausser es is bis dahin Sommer ;-) :ugly:

Grüße
Joe

P. S. @ Rennfahrer_Bieberle: Gib mir doch mal den Nick vom Organisator des Stuttgarter Stammtisches. Dann setz ich mich mit ihm/ihr mal in Verbindung. Schwäbisch Hall hört sich gut an. Oder eben Rothenburg ob der Tauber. Schönes Städtchen und liegt auch ziemlich mittig. :prost:

Also. Wie schon fast vorhergesagt: 22.02. geht bei mir dann doch nicht. Aber der 01.03. haut hin. Vorschläge zwecks Location?

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3

hey cool am 01.03. darf meiner ja auch wieder an die frische Luft! :)

hoffe nicht, dass uns der winter bis dahin doch noch einholt! :p

rothenburg zusammen mit dem Stuttgarter stammtisch wär doch gut! is ne schöne Lage!

Hat jemand ne Idee wo man hin könnte zum quatschen und was leckeres Essen?

Gschickt vo meim S3

Falls mein RS bis dahin wieder läuft wäre ich bei nem Treffen im Raum BBG/NBG dabei.
Stuttgart sind dann doch knapp 3h von mir.
Das mir bissl zu strange....

So wie es aussieht, wird da nix draus aus dem Stammtisch? Zu 3. brauch ma nix machen. Eventuell doch eher nen Termin später, Frühling ftw...

Grüße
Joe

So, nachdem sich im ST-Forum einige zu Wort gemeldet haben, wie siehts denn im April aus?

Bisher ist bei mir der 05. / 12. / 26.04. frei. Wie wärs mit der schonmal vorgeschlagenen Location in der Fränkischen? Kurze Ausfahrt (jemand kennt bestimmt ne schöne Route) und dann zur Kathi-Bräu? Wegen mir kann man aber auch die andere Richtung anpeilen. Zum Beispiel auch Rothsee oder sowas.

Grüße
Joe

Neueste Beiträge

Oben