Stammtisch Nürnberg/Fürth/Bamberg 26.04.14

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich fänds an nem Wochenende besser, unter der Woche dann nochmal über 200km fahren nach der Arbeit.....

gz schaki

Oha, uff. 200 km würdest du da fahren? 8O

Nunja, wenn das so ist, wegen mir auch am 24.08. oder 31.08. Sollte sich bei mir zumindest einrichten lassen. Wobei eher der 31.08. da in Frage kommen würde nach den bisherigen Termineintragungen.

Grüße
Joe

P. S. Scheinst ja fast aus meiner alten Heimat zu kommen... naja, ok, Oberfranken ist groß... und mein Heimatort ist ziemlich "Pfalz-lastig" :lol:

P. P. S. Hab im ST-Forum mal ne Umfrage zum 26.08. oder 31.08. gestartet. Werde die Ergebnisse hier dann posten. :prost:

Also scheint die Tendenz zu Samstag 31.08. zu gehn. Ich denke sollte man mal so festhalten dann.

@_mpx_ : änderst du bitte den thread dahingehend ab? Also Datum dahinter?

Kennt noch jemand Locations oder wollen wir auch Veste Zirndorf festhalten?

Grüße
Joe

Gesendet von meinem GT-I9300

Ok. Hoffe in Zirndorf an der Veste reichen die Parkplätze. Aber irgendwie denke ich geht's schon ;-)

Damit ich da mal anrufen kann zwecks Plätze tragt euch doch mal ein wer kommt und wer evtl. noch jemand mitbringt:

1. Joe667
2.
3.
4.

Damit ich da mal anrufen kann zwecks Plätze tragt euch doch mal ein wer kommt und wer evtl. noch jemand mitbringt:

1. Joe667
2. gonzo_86
3.
4.

aber was zum teufel ist der/die/das veste?
schreib uns auch mal die adresse!

Veste Zirndorf ist bei Nürnberg Südwest-Tangente. Ist ein Berg mit nem Turm. Da ist ein Biergarten und Gaststätte. Adresse ist: Alte Veste 2, 90513 Zirndorf.

Grüße
Joe

also machen wirs so!? ;)

1. ST3 Joe667
2. RS2 gonzo_86
3. RS2 schaki (2)
4. RS2 biker-franken (2)
5. RS2 gla-matzko
6.
7.

hab mal zur überischt die autos davor geschrieben!
3 leute hab ich noch in petto, die denk ich mitkommen sich aber noch nicht eingetragen haben. 2x RS2 und 1x RS1! :thumbs-up_new:

@ gla-matzko

du arbeitest bei Pfleiderer?? In Markt Bibart? Ihr hattet bis gestern Revision im Werk gell? ;)
War am Mittwoch auf ner Wartung von eurem großen 800KW Sauggebläße! :lol:

1. ST3 Joe667
2. RS2 gonzo_86
3. RS2 schaki (2)
4. RS2 biker-franken (2)
5. RS2 gla-matzko
6. RS1 Stefan_180
7.

Puh. Das es doch so viele werden hätte ich nicht gedacht. Hoffe das wird mit den Parkplätzen reichen. Ich werd die Woche mal hinfahren und mir das mal ansehen. Ansonsten muss ich mir nen anderen Treffpunkt überlegen.

Grüße
Joe

Neueste Beiträge

Oben