Stammtisch Nürnberg/Fürth/Bamberg 26.04.14

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
biker-franken schrieb:
http://www.racingday-wackersdorf.de am 29.09. Markenoffenes tuningtreffen
- gonzo
- gla-matzko
- Joe667
- biker-franken

saisonabschluss streetculture nbg am 02.10.
- gonzo
- biker-franken


Zum Treffpunkt für Wackersdorf: Würde mich bei Nürnberg anschließen...

Ich würde mich in Neumarkt anschließen.
Wollt ihr über AB anfahren oder wollts über Landstraße/Bundesstraße?
 
Die einen können sich ja in NBG treffen, dann nach Neumarkt über AB und ab Neumarkt dann über Landstraße, du kennst dich ja aus haste paar Seiten vorher gesagt, die Strecke soll ja gut sein ;-) Richtig gla-matzko?

Grüße
Joe
 
das klingt gut! Nbg, Neumarkt und dann Landstraße weiter!
Bitte dann die Treffpunkte noch rechtzeitig durchgeben! Wann wollen wir eig dort sein? Laut Homepage geht die Veranstaltung von 9 bis 5!
 
also wenn ihr um neun uhr dort sein wollt sollten wir um spätestens 08:00 in Neumarkt aufbrechen.
dann bis ursensollen über landstraße und dann rest AB bis Wackersdorf.
Ich stell morgen mal von Neumarkt aus ne Route rein.
Denn rest ab ursensollen müss ma halt nach navi fahren aber des sollt kein problem sein.

den landstraßen track weis ich wie wir fahren müssen und die route is ned schlecht...für die oberpfalz^^

müssten nur ne uhrzeit ausmachen?
will mein auto samstag waschen und ggf dort nochmal kurz drüber wenns geht und er zu dreckig geworden ist von der anfahrt her....
 
Also wie gesagt hier mal 2 Routen zum angebot:

Route 1:
Vom Autohof Neumarkt-Kastl-Ursensollen und dann über die A6 & B85 nach Wackersdorf
sind ca 30km Landstraße, rest AB und Bundesstraße.
http://goo.gl/maps/sZzEM

Route 2:
Selbe Abfahrt am AH Neumarkt, über Kastl, Schmidmühlen und dann nen urzes Stück auf die A93...
Sind ca 50km Landstraße und rest AB....
http://goo.gl/maps/uCsFz

Route 2 ist, falls ich mich richtig erinnere, ne ziemlich geile Überlandstrecke.
Fahr Samstag die Strecke nochmal ab und hoff ich habs richtig in erinnerung.

Beide Routen sind ca gleich lang und lt Google is ca ne viertelstunde unterschied zwischen den beiden Strecken...sollte aber Sonntag morgen ca gleich sein.... :DX:
 
Also ich würde Route 2 präferieren. Wobei gemischte Strecke auch was für sich hat ;-)

Wollt ihr wirklich schon um 9 dort sein? Ganz schön frühes aufstehen für nen Sonntag. Aber mir auch egal.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
gla-matzko schrieb:
Also mir isses wurscht wann...
aber wenn ich mir die bilder von den vorherigen events anschau würd ich da schon gern rechtzeitig dort sein...

Jo dann eben gleich früh, kein Problem. Evtl. kommt mein Arbeitskollege mitm Mustang noch mit, hör ich morgen ob es klappt!

Grüße
Joe
 
Würd auch eher früh losfahren.

Und zu den Strecken: Wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich die Landstraße eher am Heimweg fahren und hinwärts über die Autobahn. Da macht man sich das Auto nicht so dreckig ;)
 
Also gut. Früh dann :cool:

Aber das auf der AB das Auto weniger dreckig wird würde ich fast bezweifeln. Allein die Viecher machen sich da breit...

Aber grundsätzlich können wir auch Route 1 nehmen. Sagt ihr was euch lieber ist.

Grüße
Joe

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ok für mich. @Biker-Franken: Wollen wir uns direkt in Neumarkt treffen oder irgendwo bei Nürnberg um halb 8? Weil du mal erwähnt hattest dich in Nbg anschließen zu wollen...

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Wohn in St. Leonhard / Schweinau. Schlag mir nen Treffpunkt mit Adresse vor, dann komm ich dort hin.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
also wäre auch für die Route 2. weniger autobahn -> weniger viecher! :lol:
da ich schon ne gute stunde nach neumarkt brauche, wärs mir echt seeehhhr recht wenn wir uns "erst" um 9 in neumarkt treffen. am sonntag um 6 aufstehen!? :irre:
denke wenn wir kurz nach 10 dort sind, is das bei Eröffnung um 9 völlig ausreichend! :thumbs-up_new:

wo genau ist der treffpunkt in neumarkt?
 
gonzo_86 schrieb:
also wäre auch für die Route 2. weniger autobahn -> weniger viecher! :lol:
da ich schon ne gute stunde nach neumarkt brauche, wärs mir echt seeehhhr recht wenn wir uns "erst" um 9 in neumarkt treffen. am sonntag um 6 aufstehen!? :irre:
denke wenn wir kurz nach 10 dort sind, is das bei Eröffnung um 9 völlig ausreichend! :thumbs-up_new:

wo genau ist der treffpunkt in neumarkt?

Zustimm. Würde mir auch reichen. Und wegen Route is mir wie gesagt egal.
 

Neueste Beiträge

Oben