ST/RS Treffen in Kempten im Allgäu am 19.06.2010

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Richy ST

Well-known member
Registriert
2 Nov. 2009
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rechtis / Allgäu
So, nun ist es soweit.
Nachdem alles geklärt wurde, werden meine Wenigkeit und ein Kumpel von mir am 19.6.2010 bei uns in Kempten ein ST/RS Treffen veranstalten. Stattfinden wird es bei meinem Motorsportclub auf dem Vereinsgelände in Kempten/Riederau
http://www.scuderia-kempten.de
Beschrieben ist es dann ab der Dieselstraße mit Schildchen.
Folgenden Ablauf haben wir uns überlegt. Ab 9 Uhr ist Anreise und am laufenden Vormittag wird es dann noch Weißwurstfrühstück geben. Danach noch eine kleine Fahrzeugbewertung mit Pokal und so gegen 13 Uhr wird noch eine geniale Ausfahrt stattfinden. Für alle Passfetischisten, sollte man sich die nicht entgehen lassen. :D
Um alles besser planen zu können, bitte ich alle sich in die Liste einzutragen. Auch ob jemand mit Begleitung kommt und wer alles Weißwurst möchte. Nicht daß wir auf den Würsten sitzen bleiben.

1. XR 5 1 Paar Würste
2. ST Racer 1 Paar Würste
 
Zwischeninfo: Kauft bloß keiner ein Auto beim Hartmann, das ist das schlechteste Autohaus das ich kenne!!!!

das Treffen würde mit einem Besuch bei den Eltern ja gerade passen in der alten Heimat...

1. XR 5 1 Paar Würste
2. ST Racer 1 Paar Würste
3. Gixxer46 1 Paar Würstel
4. focus_zauni 2 boar Wiener / aber nu ned 100% ig
5. jimmy 2 Paar Würste
 
@XR 5 : meine eltern wohnen noch in Sonthofen... :cooler: Ich fahr 2-3 mal in jahr sie besuchen, das hätt ich vieleicht mit deinem treffen verbinden können.
und beim Thomas (sound in) vorbei schauen ob noch was geht, wo kommst du her?

und ja der Hartmann is ein witz von autoverkäufer und das ganze verkäuferteam hat keine ahnung! :maul: :maul:
 
1. XR 5 1 Paar Würste
2. ST Racer 1 Paar Würste
3. Gixxer46 1 Paar Würstel
4. focus_zauni 2 boar Wiener / aber nu ned 100% ig
5. jimmy 2 Paar Würste
6. hAcky ohne alles (au no net ganz sicha)
 
So langsam geht es ja Richtung endspurt mit unserem Treffen. Deshalb bitte ich alle nochmal um bestätigung ob der oder die jenige wirklich kommt. Möchte dann nicht auf 50 Paar Weißwürste sitzen bleiben. :D
Aus dem ST Forum sind auch schon 22 angemeldet.
Würde mich echt freuen wenn von euch auch noch welche kommen würden. :freu2:

Hier noch ein kleiner Lageplan wo es stattfindet. Ist eigentlich auch nicht schwer zu finden, zudem wir ab der Dieselstraße noch Schildchen aufstellen werden.
http://maps.google.de/maps?f=q&sour...derauweg,+87437+Kempten+(Allgäu),+Bayern&z=16

1. XR 5 1 Paar Würste (bestätigt) :thumbs-up_new:
2. ST Racer 1 Paar Würste (bestätigt) :thumbs-up_new:
3. Gixxer46 1 Paar Würstel
4. focus_zauni 2 boar Wiener / aber nu ned 100% ig
5. jimmy 2 Paar Würste
6. hAcky ohne alles (au no net ganz sicha)
 
Ja fix, warum machts des ned am So.!? :(

Wie lang habts ihr vor euch zu treffen?

Wenn ich gleich nach der Arbeit los kann, bin ich so um 15-15:30 da.

Wird dann aber wieder Wetter abhängig sein bei mir, sonst lohnt die fahrt ned. :bigtongue:

gruß Tobi
 
Meisterkami schrieb:
Ja fix, warum machts des ned am So.!? :(

Wie lang habts ihr vor euch zu treffen?

Wenn ich gleich nach der Arbeit los kann, bin ich so um 15-15:30 da.

Wird dann aber wieder Wetter abhängig sein bei mir, sonst lohnt die fahrt ned. :bigtongue:

gruß Tobi

Ich kann das nur am Samstag machen, da es bei mir auf dem Clubgelände stattfindet. Und Sonntags ist da nix machbar.
Und um 15:00 sind wir ja schon auf der Ausfahrt.
 
sorry ich muss arbeiten und kann leider nicht kommen. ich lass dich aber wissen wenn ich das nächste mal richtung süden fahr...
 
Shockey83 schrieb:
beim Thomas (sound in) vorbei schauen ob noch was geht,

habe dort meine Anlage einbauen lassen. Ziemlich nett und passt alles einwandfrei

Vom Thomas hab ich auch meine Anlage her. Ist praktisch wenn man im gleichen Gebäude arbeitet. :D

@Shokey83
Wenn du doch auch aus Kempten kommst, schau doch mal auf´n Ratsch vorbei. :winken:
 
wäre liebend gerne gekommn nur muss alle 2 Wochen am Samstag in Bregenz arbeiten. :x Fällt natürlich genau auf das Wochenende wo ihr das treffen in Kempten habt. Komme erst gegen 18 Uhr wieder in Kempten an.

Leider
 
767 Mitglieder und keiner der zeit und Lust hat? :confusednew:
Es kommen doch auch einige aus meiner Gegend her. :(
Also 2 RS haben sich aus dem ST Forum schon angemeldet. Aber sind halt nur 2 biss jetzt.
 
XR 5 schrieb:
767 Mitglieder und keiner der zeit und Lust hat? :confusednew:
Es kommen doch auch einige aus meiner Gegend her. :(
Also 2 RS haben sich aus dem ST Forum schon angemeldet. Aber sind halt nur 2 biss jetzt.

Lust schon, is ja um die Ecke bei mir... nur muss ich arbeiten :(
 
XR 5 schrieb:
767 Mitglieder und keiner der zeit und Lust hat? :confusednew:
Es kommen doch auch einige aus meiner Gegend her. :(
Also 2 RS haben sich aus dem ST Forum schon angemeldet. Aber sind halt nur 2 biss jetzt.

ich muss arbeiten sonst wär ich die 700km gefahren!
 
Oben