Spurverbreiterung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
5mm hat kein Gutachten, erst recht nicht für den RS. Denn die 5mm haben keine Zentrierung.

Die 5er brauchen keine Zentrierung da die schmal genug sind... RS Gutachten gibts keins, ich habs mit dem ST Gutachten versucht und es hat geklappt :)

Ist nix anderes wie die 25er Verbreiterung für HA... auch kein Gutachten fürn RS (H&R)

bin mir ziemlich sicher, dass es Unterscheide gab und gibt zwischen 5mm und den anderen. Wollte die immer vorne drauf haben, aber da gabs Probleme, eben weil diese zu schmal waren. Dann passte das nicht mit möglichen Zentrierringen von Felgen.

VA weiss ich nicht, hab sie auf der HA... nur VA geht glaub ich sowieso nicht... Wenn dann nur hinten oder beides.

Ja, nach Aussage von H&R gibt es und wird es kein Gutachten geben.
Bei der Dekra konnte er mir die dem entsprechend nicht abnehmen .. ABER er sagte mir beim regulären TÜV würden sie mir die Scheiben mit dem ST-Gutachten abnehmen. Versuchen wir das morgen mal!

Gruß
Mathias

Hallo,

hat eigentlich einer die Pro Spacer 30mm pro Achse an der VA verbaut?

Habe sie von nem User gekauft und er meinte,dass man die originalen Bolzen etwas kürzen müsste.

Danke vorab für die Info!

Mfg

Neueste Beiträge

Oben