Spurplatten

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Hab zwar noch keinen, aber nach meinen Nachforschungen 20mm!
 
hi,
20 mm ohne was an den hinteren Radläufen zu machen bei Serienfelgen ?????
also ich wollte eigentlich nur 10er draufmachen mit längeren Bolzen -
hab da aber bei h u r nix gefunden. 15er wusste ich ( auch von FAN), aber 20 ???
bitte mal aufklären - danke

gruss mike :?
 
Und Icke würd gern mal wissen was vorne geht? Gibt es 10er oder 15er für vorne!
Hab noch nix gefunden.
 
Gibt 15er für vorne.

Laut dem User Fan hier ausm Forum müssen dann aber die Stehbolzen gegen kürzere getauscht werden.
Ich denke aber das 20mm auch noch vorne knapp gehen.
 
Und die alle wären mit Anpassung der Bolzen machbar? Selbst 5mm pro Seite??
 
Ich weiss zumindest das es beim ST vorne net so einfach möglich war die Bolzen zu tauschen.
Wie es beim RS ist, kann ich net sagen. Denke aber auch nicht ohne alles auseinander zu bauen.
 
Also, ich hab analog zu den Aussagen von FAN bei
H u R angerufen - und es ist richtig Hinten bei 15 mm
müssen die Bolzen um 4 mm gekürzt werden. Versuche -
fahrwerkstechnisch haben ergeben, man sollte es
vorne lassen, so die Aussage von einem Herrn bei H u r
trotzdem interessiert mich ob 20mm passen könnten
ohne was an den hinteren Radläufen was zu machen.
Hat da mal jemand probiert ??
Es würde auch das Kürzen der Stehbolzen entfallen.
Also es wird ja die Spurplatte aufgeschraubt und so steht
der Bolzen 4 mm über. Die felge wird dann an die Spurplatte
befestigt (falls ich das verständlich erklärt habe)
Etl. ruf ich da morgen mal an.

Gruss Mike
 
Also ich fahre vorne ET 42 mit 8,5x19"

Passt perfect. Die 2mm müssten doch auch noch gehen.
 
Smoky schrieb:
Gibt 15er für vorne.

Laut dem User Fan hier ausm Forum müssen dann aber die Stehbolzen gegen kürzere getauscht werden.
Ich denke aber das 20mm auch noch vorne knapp gehen.


Ja 15er gibt es auch für Vorne von H&R ! Aber lass es vorne ... Du versaust dir das schöne Fahrwerk !


Also bei 10er und 15er müssen die Stehbolzen gekürzt werden !!! Wieso glaubt ihr mir nicht ??? :lol: Hab sie doch selber hinten drauf !
 
mikeontop1 schrieb:
Also, ich hab analog zu den Aussagen von FAN bei
H u R angerufen - und es ist richtig Hinten bei 15 mm
müssen die Bolzen um 4 mm gekürzt werden. Versuche -
fahrwerkstechnisch haben ergeben, man sollte es
vorne lassen, so die Aussage von einem Herrn bei H u r
trotzdem interessiert mich ob 20mm passen könnten
ohne was an den hinteren Radläufen was zu machen.
Hat da mal jemand probiert ??
Es würde auch das Kürzen der Stehbolzen entfallen.
Also es wird ja die Spurplatte aufgeschraubt und so steht
der Bolzen 4 mm über. Die felge wird dann an die Spurplatte
befestigt (falls ich das verständlich erklärt habe)
Etl. ruf ich da morgen mal an.

Gruss Mike



Wie Du als Sauerländer vertraust keinem anderen Sauerländer :lol: :mrgreen:

Also 20 er passen... aber ich möchte den RS auch noch sehr schnell auf der NOS bewegen... und da klappt das mit 20er nicht mehr so ;) ... eben für die Eisdiele ... :lol:

bei den 10 er und 15er stehen die originalen Stehbolzen zu weit heraus ... und stoßen dann an die Felge !!! deshalb werden sie gekürzt !
 
Sauerländer. :?:


Drum lerne..................nur ein Ostwestfale ist das wahre :mrgreen: :lol:
 
bevor es OT wird:

gibt den satz vertrauen ..... kontrolle ist besser, ha ha ha :lol:
Nein im Ernst, hatte auch andere Fragen bzgl. unserer A klasse
und da gleich nochmals mitgefragt. Der RS ist für mich Spass, und
sorry die Eisdielen holen bald Ihre Bestuhlung rein - da möchte man
noch mal richtig prollen :lol: :lol:
also man sieht, sauerländer haben auch humor - auch wenn sie nix gesoffen haben,
oder aufm Schützenfest sind. :)
Weitere Untaten kann man dann am 31.10 bequatschen.
Bin mir aber noch immer nicht schlüssig 20er, 15er oder ganz lassen.
Schau mir das dann mal in Original an.
gruss
mike
 
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