Gary
Well-known member
Was sagt ihr zu den Spritpreisen!
Stevoo schrieb:[...] war bei 1,64 wer bietet mehr [...]*
mfg
Rampage schrieb:tjo schuld ist der DRECK der an der macht ist bei uns die ROT GRÜNE BRUT !!!!!!!!!!!!!! :waffe16:
aber es ist ja immer die KRISE :doh: dann die mineralölfirmen :doh: dann kairo :doh: dann gadafi oder sonst irgendein beschiess von denen
fakt ist es sind bei uns 60% mineralölsteuer und sonst ist es NICHTS...aber irgendwie müssen sie ja ihren EU-Zirkus aufrecht erhalten.
auch die autofahrerclubs die den wie oben genannten blödsinn wie krise und weltmarkt als grund nennen sind von der regierung gelenkt oder glaubt ihr an redefreiheit??
dazu kommt noch der betrug mit dem co2 quatsch...alles eine bodenlose frechheit und abzocke so sehe ich das.
will nicht mehr ins detail gehen den mir platz schon beim schreiben der kragen wenn ich nur drann denke
mfg Ram
Dome schrieb:also bei uns gestern getankt 1,50.9 super Plus hab gleichmal vollgemacht....
finde es echt unverschämt was die da abziehen und die Regierung macht noch mit anstatt das die mal das Maul aufmachen nene-.- :evil: :twisted:
rsolli schrieb:Zwar finde ich die Spritpreise auf momentan etwas hoch aber jeder von uns sollte mal selber über seine fahrweise usw. nachdenken.Und wer täglich mit einem Auto fährt was ca 10l verbraucht der solle sie bitte nicht aufregen und nicht in anderen Threats stolz darauf sein das man 17l auf 100km verbraucht.Jeder von uns hätte sich auch einen normalen Focus kaufen können der währe 10000€ günstiger in der Anschaffung und der verbraucht (nur) 7,5l.Und solange wie bei mir auf arbeit keine Fahrgemeinschaften gegründet werden und man nur mal so zum Spaß am Sonntag eine Tankfüllung verfährt(wie hier im Forum ja viele erzählen).Könnte jetzt noch nen paar Sachen aufzählen aber lasse es mal lieber und solange solche sachen noch möglich sind sage ich ist Benzin noch zu billig.
Enter your email address to join: