Sony Radio Problem

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Hallo,

habe meinen RS seit 6 Tagen. Ausstattung enhält Sony Radio mit Ipod Usb etc Vorbereitung.
Leider funktioniert dieses nicht einwandfrei. Egal ob CD oder USB manchmal lädt das Radio einfach nur und spielt nichts ab.
Egal welche CD funktioniert meistens nur bis zu den Titel 5 und dann hängt er.
Erkennt auch nicht ob USB angekoppelt oder nicht, er findet immer Lieder im USB. Die er aber nicht abspielen kann.

Kennt sich jemand mit dem Problem aus?
Im Voraus danke.

Grüße Daniel
 
Bei mir sagt er beim USB Stick immer: Track ....Initialising ...endlosschleife.

Mir konnte auch noch keiner helfen.
 
Genau, so ist es bei mir auch.

Egal ob CD oder USB. Bin total entäuscht von dem Radio.

Hab mir gleich einen neuen JVC 6" Radio bestellt. Hoffe der kommt bald.

:)
 
mein usb-stick wird gar nicht mehr erkannt ... es ging früher ordentlich, aber mittlerweile kennt er den stick gar nicht mehr -.-
 
Wart ihr damit mal beim Fordhändler? Ich lasse mich so nicht abspeisen. Denn wenn der den USB Stick nicht erkennt, erkennt er auch per Bluetooth mein Iphone nicht.

Das ist mal wieder Ford... grrrrrr maaan.
 
Ich war nicht beim Ford Händler, mein Händler wäre 150 km weg.
Ärgerlich ist das schon, aber ich lass mir jetzt wieder was vernünftiges einbauen.
Von meinem Hifi Experten :)
 
Und war noch keiner beim Händler ?
Hab das problem auch seid heute.....
 
*thread-ausbuddel*

Gestern habe ich beim USB mal Shuffle aktiviert, lief auch alles problemlos. Nur als ich den RS dann mal kurz abgestellt hatte und wieder angemact hab, kam nur noch das "initialisiere... " . ich kann auch den shuffle nicht mehr ausmachen, bleibt einfach an. Krieg hier noch die Krise.

Kann ich das Radio irgendwie auf Werkseinstellungen zurück stellen? Vielleicht hilft das ja was.
Komischerweise trennt es auch mein Handy vom BT wenn er im USB modus ist. sehr seltsam.
 
So meiner geht nächste Woche zum Händler, hab nun 3 USB-Stick die nicht richtig laufen.
Die meinen es gäbe ein Softwareupdate dafür, ich glaube eher an einen Hardwaredefekt.
 
Es kann auch sein das es an einem Track auf dem USB Stick liegt!! Das problem hatte ich schon öfter, das Radio hat sich dann einfach aufgehängt bei einem Lied (Was aber vorher immer einwandfrei abgespielt wurde), da ging dann auch nichts mehr bei mir ausser Radio hören!!

Also Stick an den Rechner gesteckt, das lied gelöscht und lief dann wieder!!
 
Radio zurücksetzen sollte funktionieren wenn du die Batterie für Zeitraum "X" abklemmst.
Am WE einfach mal über Nacht abklemmen, das sollte lang genug sein.

Mein "Serie 1"-Sony lässt sich damit zurücksetzen.
Aber ACHTUNG: bei der Neuinitialisierung mußt du den Radiocode eingeben.
 
Ich war mit meinem ja auch beim Händler, gab nen Update, das hatte das Problem behoben.
Nur leider musste ich danach alle Telefonnummern für die Sprachwahl neu anlegen. Das war nervig.
 
So hab jetzt das Update bekommen , die USB-Sticks funktionieren wieder ohne probleme.
 
Hallo, kann mir jemand sagen, woran es liegen kann dass ich mein handy(htc desire hd) nicht mit dem rs verbinden kann per bluetooth???
Folgendes Problem tritt auf: ich suche mit dem handy ford audio, dann wähle ich das aus und es kommt die aufforderung am handy 1234 oder 0000 einzugeben, wenn das gemacht wurde ertönt am auto radio ne nachricht dass der nun vom radio angezeigte code ins handy eingegeben werden soll, nur leider steht dann auch schon auf dem handy das die verbindung fehgeschlagen ist und ich keine möglichkeit mehr habe den vom radio angezeigten code ins handy einzugeben...weiß jemand von euch ne lösung???

Gruss
 
du must bei dem Radio warten bis er dir sagt was du eingeben must. Dies kann aber auch daneben gehen das es zu lange dauert dann einfach erneut versuchen is normal bei dem Sony hab ich jetz bei 4 stück gehabt.
Um die verbindung wieder aus deim Handy zu bekommen lange auf ddie Verbindung drücken dann erscheint ein kleines auswahl menü.

Gruss Michel
 
ich werde das nach feierabend mal ausprobieren, denn der code am radio erschien mein ich immer erst wenn ich den coder zuerst am handy eingegeben habe...hoffe das es klappt...melde mich wieder, danke erstmal für deine antwort.
gruss
 
Moin,

habe das so wie du beschrieben hast nochmal probiert, jedoch bekomme ich keine verbindung zum radio, es zeigt keinen code an, erst nachdem ich am handy 1234 oder 0000 eingegeben habe, aber dann kann ich ihn nicht mehr im handy eingeben...
son mist...haste noch nen anderen tip??

Gruss
 
Mhhh ´wenn das nur klapt wenn du ne nummer eingibst liegt da was anderes im argen. Hast du schonmal mit nem anderen Handy versucht dich dort zu Verbinden. Wenn nicht versuch das mal um auszuschliesen das es am handy liegt. Solltest du´mit dem Anderen das selbe problem haben dann stimmt was mit deim Radio bzw mit deiner Bluetothbox nicht.

Gruss Michel
 
seit heute habe ich auch Probleme mit dem Radio!!! es liest kein usb mehr und Bluetooth klappt auch nicht wirklich, grad so wie es eben lustig ist. sowas kann ganz schön nerven. wenns naher oder morgen immer noch rummspackt dann geh ich morgen nach der arbeit zum Händler und dreh am kabel :p
 
Oben