Smoky schrieb:[video]http://www.youtube.com/watch?v=U2V3q2xBqdI[/video]
CoCo schrieb:auch von mir ein ganz dickes Lob und Danke an Karsten auch von Marita..
passte alles, Orga, Wetter und Stimmung waren nur vom feinsten..
@cart.. allein wieder an Tobi und Mark dran denken.. muss ich Lachen.. die beiden war echt der Hammer.. (das Beweisvideo möchte ich gern haben..)
LG Claudia
TOBI PB schrieb:Was habe ich denn getan? Weil habe so einige Stellen, die mir im Gedächnis fehlen und werde dieses Jahr nicht mehr trinken :baeh: :baeh: :baeh:
TOBI PB schrieb:CoCo schrieb:auch von mir ein ganz dickes Lob und Danke an Karsten auch von Marita..
@cart.. allein wieder an Tobi und Mark dran denken.. muss ich Lachen.. die beiden war echt der Hammer.. (das Beweisvideo möchte ich gern haben..)
LG Claudia
Was habe ich denn getan? Weil habe so einige Stellen, die mir im Gedächnis fehlen und werde dieses Jahr nicht mehr trinken :baeh: :baeh: :baeh:
@Karsten,
danke für das schöne Wochenende!
cart schrieb:Ich hab ja'n bissl was auf Video.
rh-renntechnik schrieb:TOBI PB schrieb:CoCo schrieb:auch von mir ein ganz dickes Lob und Danke an Karsten auch von Marita..
LG Claudia
Was habe ich denn getan? Weil habe so einige Stellen, die mir im Gedächnis fehlen und werde dieses Jahr nicht mehr trinken :baeh: :baeh: :baeh:
@Karsten,
danke für das schöne Wochenende!
Am besten fand ich wir du dich lasziv an dem Abflußrohr gereckelt hast und angefangen ahst zu tanzen, aber als du dich anfangen wollstest auszuziehen haben wir dann doch die Notbremse gezogen (woebi wäre bestimmt nen klasse video für youtube geworden)
TOBI PB schrieb:Ihr verarscht mich jetzt oder?
Würde es aber echt mies finden, wenn solche Video´s auf irgendwelche Seite auftauchen würden!
rh-renntechnik schrieb:Am besten fand ich wir du dich lasziv an dem Abflußrohr gereckelt hast und angefangen ahst zu tanzen, aber als du dich anfangen wollstest auszuziehen haben wir dann doch die Notbremse gezogen (woebi wäre bestimmt nen klasse video für youtube geworden)
cart schrieb:Keine Sorge, die Videos sind harmlos, aber lustig. Ich stell die auch nicht online, die gibt's nur auf Anfrage.
Enter your email address to join: