Smoky lädt ein.... 24.09.2011

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
kein Wunder, die Havanna-Flasche hast fast leer getrunken + alles andere noch zwischen durch.. :ugly: :ugly:

und fast hätt ich deinen *Ausrutscher* beim Versuch den kleinen Anhang hoch zu kommen auf Video.. :lol:
aber leider hat meine Freundin kurz vorher abgeschwenkt.. :doh:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=ylE9XqXn1mA[/video]

[video]http://www.youtube.com/watch?v=1-YrIORm9FE[/video]

[video]http://www.youtube.com/watch?v=1-_FB0n9_TE[/video]

:cooler:

Smoky schrieb:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=U2V3q2xBqdI[/video]

3:58 und die reaktion des Fotografen... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Schade das ich nicht dabei war. Vielleicht klappts ja mal wieder beim ray....

Grüße
der Gamble

CoCo schrieb:
auch von mir ein ganz dickes Lob und Danke an Karsten auch von Marita..
passte alles, Orga, Wetter und Stimmung waren nur vom feinsten..

@cart.. allein wieder an Tobi und Mark dran denken.. muss ich Lachen.. die beiden war echt der Hammer.. (das Beweisvideo möchte ich gern haben..)
LG Claudia

Was habe ich denn getan? Weil habe so einige Stellen, die mir im Gedächnis fehlen und werde dieses Jahr nicht mehr trinken :baeh: :baeh: :baeh:

@Karsten,
danke für das schöne Wochenende!

TOBI PB schrieb:
Was habe ich denn getan? Weil habe so einige Stellen, die mir im Gedächnis fehlen und werde dieses Jahr nicht mehr trinken :baeh: :baeh: :baeh:

och nüscht schlimmes, war nur seeeeeeeeeeeeeeeehr unterhaltend und lustig.. vor allem mit dem besagtem *blaumetallic-Teil* :lachtot: :lachtot: :lachtot:

TOBI PB schrieb:
CoCo schrieb:

@cart.. allein wieder an Tobi und Mark dran denken.. muss ich Lachen.. die beiden war echt der Hammer.. (das Beweisvideo möchte ich gern haben..)
LG Claudia

@Karsten,

Am besten fand ich wir du dich lasziv an dem Abflußrohr gereckelt hast und angefangen ahst zu tanzen, aber als du dich anfangen wollstest auszuziehen haben wir dann doch die Notbremse gezogen (woebi wäre bestimmt nen klasse video für youtube geworden)

Anni hast Video schon gesehen?..
fand das einfach zu geil, sein reden.. :lol: wir haben uns echt nicht mehr halten können vor lachen.. :lachtot:

@cart.. wenns zeit hast, kannst mir das Video bitte einmal rüber schieben? die Erinnerung möcht ich hier gern haben.. :cooler: :pfeif:

rh-renntechnik schrieb:
TOBI PB schrieb:
CoCo schrieb:

LG Claudia

@Karsten,

Am besten fand ich wir du dich lasziv an dem Abflußrohr gereckelt hast und angefangen ahst zu tanzen, aber als du dich anfangen wollstest auszuziehen haben wir dann doch die Notbremse gezogen (woebi wäre bestimmt nen klasse video für youtube geworden)

Ihr verarscht mich jetzt oder?
Würde es aber echt mies finden, wenn solche Video´s auf irgendwelche Seite auftauchen würden!

TOBI PB schrieb:
Ihr verarscht mich jetzt oder?
Würde es aber echt mies finden, wenn solche Video´s auf irgendwelche Seite auftauchen würden!

Was heist hier verarschen..??
Du hättest dich sehen sollen :lol: :prost:

nein... Videos werden nicht online gestellt.

@cart
du weiß ja noch wegen des videos.... also die abmachung und so :bigtongue:

rh-renntechnik schrieb:

Ray war das net dein Part.. :confusednew: :pfeif: :lol: :lol: :prost:

Keine Sorge, die Videos sind harmlos, aber lustig. Ich stell die auch nicht online, die gibt's nur auf Anfrage. ;)

Neueste Beiträge

Oben