Smoky lädt ein.... 24.09.2011

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
glaub die erste 11 uhr.
Plan gibts ja wie immer erst am Veranstaltungstag morgens im Servicepark.
Hoffe ich bekomme meinen schon heute.
 
Aushang der Liste der zum Start
zugelassenen Fahrzeuge mit Startzeiten und
Startreihenfolge für die Etappe 1.
A2-Forum 24.09.2011 12:30 Uhr
Startzone Einfahrt A2-Forum 24.09.2011 Max. 30 min vor
Startzeit
[blink]Start Etappe 1 – 1. Fahrzeug A2-Forum 24.09.2011 13:16 Uhr[/blink]
Ziel der Veranstaltung – 1. Fahrzeug A2-Forum 24.09.2011 Ca. 18:00 Uhr
Technische Schlußkontrolle AH
Schumacher
24.09.2011 Ca. 18:30 Uhr
Aushang der vorläufigen Ergebnisse A2-Forum 24.09.2011 19:45 Uhr
Aushang der Ergebnisse A2-Forum 24.09.2011 21:00 Uhr
 
Ich kann morgen leider nicht kommen, wurde zum arbeiten verdonnert :cry:

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und trinkt abends einen für mich mit :prost:
 
So...wieder zuhause..War super geil gestern und heute :thumbs-up_new: ...danke an alle :prost: :prost:

Ist Mark noch/wieder fit? :lol: :ugly:
 
Hallo an den Rest. Sind auch wieder daheim. War ein schöner feuchter Tag :prost: Die WP mit der Sprungkuppe und das anschließende Grillen war PERFEKT. Ein Danke noch mal an Karsten.

Gruß Holger + Maik
 
melde mich auch zurück. mikes 68min im regen hab ich geschafft, schneller konnt ich nicht, bin auf'm letzten tropfen gefahren. :)

war nen geiler tag, sprungkuppe war klasse und beim grillen danach hab ich mich kringelig gelacht, tobi und mark waren einfach zu geil! :lachtot:

dickes thx an karsten für den klasse tag! :bravo: :danke:
 
ich bin auch wieder zu haus.war ein richtig geiler tag!!!! riesen lob und dank an karsten.
@frosty: ich glaub das mit mark hat sich heute komplett erledigt :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :sleep:
 
auch von mir ein ganz dickes Lob und Danke an Karsten auch von Marita..
passte alles, Orga, Wetter und Stimmung waren nur vom feinsten..

@cart.. allein wieder an Tobi und Mark dran denken.. muss ich Lachen.. die beiden war echt der Hammer.. (das Beweisvideo möchte ich gern haben..)
LG Claudia
 
Hier das Bavaria Team, war ein super Tag. Wetter top, leute top, rs top und ein grosses Lob an Karsten. :thumbs-up_new:
 
Hi Mädels,

ja die Sprungkuppe hätte ich gerne auch noch sehen wollen, war mir wegen anstehender Heimreise too late.
Ja Hin und Rückfahrt an einem Tag mit so nem Auto knapp 1100km, ja da biste echt platt wennse aussteigst :ja:

Aber auf der Bahn sind mir viele nette Autöchen begegnet, die natürlich gleich alles wissen wollten.
Was mich sehr begeisterte war ein aktueller M3 420PS, der mich nicht geschafft hat. Auf Teufel komm raus hat er es versucht, erst ab Tacho 280 konnte er sich laaaaaaaaaangsam absetzen. Bis 270 bin ich ihm weg :fuck:

Der hat gekotzt sag ich Euch......

Danach ein C63. Genau dasselbe in Grün :pfeif: der ging dann ab Tacho 260 laaaaaaaaangsam wech.

Unsere Möhren sind einfach megaendgeile Kampfsäue!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank an Karsten für das nette Treffen, war nett Euch alle mal wieder zu treffen. Ihr seids alle echt ein absolut netter geiler Haufen :prost: :prost: :prost:

Einen schönen Sonntag noch.

LG Markus
 
Back at home,

schöne Grüße aus Nord-OWL,

Karsten ein dickes Danke bzw. O-Ton Bavarian Language "Vergelt’s Gott" für ein herrliches Treffen bei hervorragendem Wetter-Stimmung bestens, :prost: Bier vom feinsten, lecker Grill- :icon_pizza: :schnitzel: + Zutaten, tolle Autos ( :rs: + :st: +Rallyecars), viele nette :rs: + :st: -Freaks, gutes Hotel, kurzum ein sehr gelungenes Event :thumbs-up_new: , bis zum nächstem Mal :bananadancer2:

Tobi + Stephan + :white:
 
Oben