Gixxer46
Well-known member
Hi Lars,
Dein RS geht wirklich sehr sehr gut, und Dein Fahrstil ist echt erste Sahne, da gibts nichts gross zu kritisieren, bis auf eines, dass Du im schnellen Rechtsknick vor der Mercedes Tribühne voll stehen lassen kannst. Man hört immer, dass Du etwas lupfst und dann wieder drückst... Dein CS-Fahrwerk macht das mit Lars, glaub mir, wenn Du währenddessen nicht Unruhe rein bringst passiert da gar nichts.
Ich weis, dass man denkt man fliegt dann raus wegen der Kraft, die nach aussen drückt. Bei mir hats auch gedauert, bis ich mein Hirn hab da abschalten können, dann legte ich den Schalter um und hab auch nimmer gelupft, siehe da, dass es sogar mit dem H&R von Wolf klappt. Gut ich hab noch den dicken Stabi von Wolf hinten drin aber der reisst es auch nicht mehr so dolle raus.
Meine Rundenzeiten damals mit der 360er Stufe und Conti SC3 waren zwischen 2.07 tief und 2.08 hoch beim freien Fahren mit Verkehr.
Jetzt dieses Jahr bin ich mal gespannt wie die 405 EWG-Pferde und meine speziellen Domlager funzen mit 3.15 Grad an der VA und den Pirelli P Zero "L".
Was den SL63 angeht, sag ich nur 2.000kg Lebendgewicht, da hilft nicht mal die PP-Bremse mit getopften Ringen.
Man sah auch schön wo der SL63 bremsen musste und wo Lars gebremst hat... Voll geiiiiiil rost:
Lars rost:
Dein RS geht wirklich sehr sehr gut, und Dein Fahrstil ist echt erste Sahne, da gibts nichts gross zu kritisieren, bis auf eines, dass Du im schnellen Rechtsknick vor der Mercedes Tribühne voll stehen lassen kannst. Man hört immer, dass Du etwas lupfst und dann wieder drückst... Dein CS-Fahrwerk macht das mit Lars, glaub mir, wenn Du währenddessen nicht Unruhe rein bringst passiert da gar nichts.
Ich weis, dass man denkt man fliegt dann raus wegen der Kraft, die nach aussen drückt. Bei mir hats auch gedauert, bis ich mein Hirn hab da abschalten können, dann legte ich den Schalter um und hab auch nimmer gelupft, siehe da, dass es sogar mit dem H&R von Wolf klappt. Gut ich hab noch den dicken Stabi von Wolf hinten drin aber der reisst es auch nicht mehr so dolle raus.
Meine Rundenzeiten damals mit der 360er Stufe und Conti SC3 waren zwischen 2.07 tief und 2.08 hoch beim freien Fahren mit Verkehr.
Jetzt dieses Jahr bin ich mal gespannt wie die 405 EWG-Pferde und meine speziellen Domlager funzen mit 3.15 Grad an der VA und den Pirelli P Zero "L".
Was den SL63 angeht, sag ich nur 2.000kg Lebendgewicht, da hilft nicht mal die PP-Bremse mit getopften Ringen.
Man sah auch schön wo der SL63 bremsen musste und wo Lars gebremst hat... Voll geiiiiiil rost:
Lars rost: