Sitze Leder/Beschädigung/Abnutzung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist der Grund warum ich nächste Woche, einer der letzten Wochen mit voller Werksgarantie, noch einige Dinge erledigen lasse und halt Inspektion machen lasse.
Für die harten Sachen wie Motor- Turbo etc.-Schäden hat man ja quasi danach noch Garantie, gut wäre dann, wenn das Steuergerät noch nicht offen ist :mrgreen:

Cu
Frank

Bei den Sitzen gibt es einige (wie mich) die eine "Liegesitzautomatik" verbaut haben, ist natürlich ein Defekt - die Rückenlehne geht bei jedem Ein- und Aussteigen, bei Schlaglöchern, bei kleinen Bewegungen ein Stück nach hinten und man muss sich alle 5-10 Minuten wieder selber aufrecht kurbeln. Habe das schon zweimal in der Werkstatt urgiert, angeblich wurde etwas repariert, war aber danach genau gleich, muss wohl einmal mehr Druck machen

PlushELK schrieb:
Speedbuster schrieb:
biker-franken schrieb:
Wurde das auch schon bei jemanden über die erweiterte Garantie gemacht? Also nach den 2 Jahren.
Denke, dass wir schwer werden. Vermute, wenn überhaupt, geht da nur etwas über Kulanz von Ford.

Cu
Frank

Sprechen wir von der Anschlussgarantie oder der Garantieverlängerung auf 3/4/5 Jahre?

Die Verlängerung beinhaltet doch die selben Leistungen wie die 2 Jahres Garantie?!

Da muss ich nochmal genau nachschaun :mrgreen: Hab den gebraucht gekauft und erinner mich grad nur noch das es insgesamt 5 Jahre Garantie sind. War mir gar nicht bewusst das es da 2 verschiedene gibt.

war jetzt beim Ford Händler, er meinte es wird schwierig Sitze auf Garantie zu machen.
Aber sein Chef kommt in 2 Wochen wieder aus dem Urlaub und wird es mit ihm besprechen.

Toll jetzt 2 wochen warten und hoffen :thumbs-down_new:

Triple P schrieb:
war jetzt beim Ford Händler, er meinte es wird schwierig Sitze auf Garantie zu machen.
Aber sein Chef kommt in 2 Wochen wieder aus dem Urlaub und wird es mit ihm besprechen.

Toll jetzt 2 wochen warten und hoffen :thumbs-down_new:

Willkommen in der Welt von Ford :ugly:

Meine fangen ja auch an abzunutzen. N kleinen Schaden hab ich auch schon. Es ist aber definitv noch nicht so weit das es auf Garantie gemacht wird. Wenns aber nach 13k Kilometern schon anfängt, wie siehts dann aus wenn ich aus der garantie raus bin? Und die läuft im Mai ab.

Wirklich großartiges Kino von Ford das ganze.

Wir haben genau das selbe Problem mit den Abnutzungen. Jetzt ist er aber erst ca. 3 Monate alt und war neu 8O
Und am Fahrersitz ist der Stoff bei der Gurtdurchführung nicht richtig drunter. Sieht beschissen aus, habs auch schon druntergeschoben aber es hält nicht.
Bin aber nächste Woche eh mal beim Händler dann zeig ich ihm das mal. Bin ja gespannt...

Neueste Beiträge

Oben