Sind irgendwo die schwarzen in.pro Rückleuchten...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab gerade die letzten bei Ebay gekauft. Angeblich gibt es laut Händler keine Lieferung mehr. War das letzte Paar. Mal schauen. freue mich schon drauf.

@ Jens N. oder Nolli ;)

schon verbaut? Falls ja, wie lang hast gebraucht? Muss man innen die Verkleidung lösen?

ja es geht,dachte mir als ich die ausgepackt habe alles klar schnell gemacht,aber war etwas mehr als gedacht weil ich die verkleidung aus klipsen musste also nur die 2torx im kofferraum pro seite dann etwas ruckeln und du kannst wunderbar den stecker abziehen ;) behaupte einfach mal in gemütlichen 20 minuten ist die sache geritzt :mrgreen:

einwandfrei. Freue mich schon wahnsinnig drauf. Hoffentlich stelle ich mich nicht so an wie beim K&N X-treme ;)

Welches Werkzeug brauche ich alles?

dankeschön

Ripperjack schrieb:
einwandfrei. Freue mich schon wahnsinnig drauf. Hoffentlich stelle ich mich nicht so an wie beim K&N X-treme ;)

Welches Werkzeug brauche ich alles?

dankeschön

Für die Leuchten selber brauchst nur nen mittleren Kreuzschlitzschraubendreher. Und innen war es glaube ich jeweils 2 Torx 25 Schrauben für die Verkleidungen. ;-) Viel Spaß...ach und falls bei dir auch die Stehbolzen fehlen sollten noch ne Ratsche mit ner 10er Nuss!

Hab mich heute total drauf gefreut meine Leuchten einzubauen und was ist ... der blöde DPD Mensch hat das Packet wieder mitgenommen weil keiner zuhause war, anstatt wie abgesprochen einfach vor der Tür liegen zu lassen :cry: :selbstmord:

rh-renntechnik schrieb:
genau das hab ich mir auch gedacht , da weiß scheinbar der A*** nicht was der Kopf macht ! Unglaublich

So grad nochmal angerufen und D&W sagte mir das eine geringe Anzahl an RL gekommen sei diese aber schon wieder alle weg sind.

werden nach bestelleingang verschickt, na ja hätte dann wohl besser mal 2005 meine bestellung abgegeben sollen da Nov 2010 wohl noch zu früh gewesen ist.

Die beliefern halt lieber die Endkunden anstatt die Händler zu beliefern... :maul: :maul: :maul:

hab sie nun auf meinem Blauen drauf. Sieht echt gleich nochmal viel besser aus, als wie Serie. Wenn mal wieder schönes Wetter ist werden Fotos gemacht ;)
also das Schwarz passt eindeutig viel besser auf den blauen RS als das rot/gelb.

sagt mal. Ist es bei den Inpro normal dass sie leicht undicht sind? Ich hab sie gerade mal 1 Woche drauf, und schon bilden sich oben innen Kondensflecken.
Wie bekomme ich die wieder raus? Das Wasser ist ja innen drinnen, und das auf beiden Seiten.

Ripperjack schrieb:
sagt mal. Ist es bei den Inpro normal dass sie leicht undicht sind? Ich hab sie gerade mal 1 Woche drauf, und schon bilden sich oben innen Kondensflecken.
Wie bekomme ich die wieder raus? Das Wasser ist ja innen drinnen, und das auf beiden Seiten.
Ja, ist leider normal. Am besten die Ränder vorher noch mal mit Silikon oder ähnlichem zu kleistern.

Nicht umsonst wurden sie hier ja schon liebevoll Aquarien genannt... :lol: :lol: :lol: :lol:

Grüße
der Gamble

Ich würde sagen ausbauen und trocknen lassen. Ist da die einzige Möglichkeit. Hab das mal gemacht, dass ich Blinker forsichtig angeföhnt habe, dass das Wasser schneller verdunsten kann. Wo es rein kann muss es ja auch wieder rauskönnen. Danach würde ich schauen wo die undicht sind und dann die Stelle mit Silikon abdichten oder prophylaktisch einmal ganz rum.

Grüße
der Gamble

Ich habe meine Inpros nach ca. 1 Woche wieder demontiert und oben (da wo die Frittentheke anfängt :lol: ) mit schwarzem Sanitärsilikon abgedichtet.

Dort kann man auch einen kleinen Spalt sehen. Sieht so aus als wären die da nicht richtig verklebt worden, bzw. wurde wohl nicht genug Druck beim Verkleben ausgeübt.

Seit dem hat mein RS schon oft Regen gesehen und der Kärcher war im Bereich der Inpros schon oft im Einsatz.

Meine waren bisher immer dicht "klopf auf Holz :mrgreen: "

Hab das Aquarium Problem auch. Allerdings nur an der Stelle die eh vom Spoiler abgedeckt wird, von daher alles halb so wild 8) Bei gelegenheit werd ich die Dinger auch nochmal ausbauen und mit Silikon abdichten.

so nun hab ich die Inpro 2 Monate drinnen und schin sind insgesamt 5 Reihen LED ausgefallen. Links sind 4/8 Reihen tot beim Rücklich/Bremslicht und rechts 1/8 Rück/Bremslicht.
Kann man die LED austauschen? Oder zum Händler wieder zurückschicken. Gibt ja leider keine Inpro mehr, dann geht ja Ersatz auch nicht.
Was soll ich tun?

hoi also wenns keine andere lösung gibt und du nicht weiter so rumfährst kansnte sie mir mal zuschicken würde sie mir mal angucken vlt kann man da ja noch was retten vlt sogar verbessern

Ripperjack schrieb:
so nun hab ich die Inpro 2 Monate drinnen und schin sind insgesamt 5 Reihen LED ausgefallen. Links sind 4/8 Reihen tot beim Rücklich/Bremslicht und rechts 1/8 Rück/Bremslicht.
Kann man die LED austauschen? Oder zum Händler wieder zurückschicken. Gibt ja leider keine Inpro mehr, dann geht ja Ersatz auch nicht.
Was soll ich tun?

Schick sie mir oder Achyles, wir haben da eh noch was vor. :zensur:

Und bei Ebay hat's noch welche ;) Man kann auch vFL nehmen und am RS verbauen. Hab ich letzte Woche gemacht, kein Ding. Evtl. kann Dir auch jmd anderes die Umbauen.

z.B.: vFL bei Ebay.de

Ripperjack schrieb:
Was soll ich tun?

Ich geb dir 80 Euro dafür und übernehme die Portokosten in die Schweiz.
Ev. nicht das was du hören wolltest, aber wer möchte schon mit defekten Rülüs rumfahren ;)

Achyles schrieb:
Ripperjack schrieb:
Was soll ich tun?

Ich geb dir 80 Euro dafür und übernehme die Portokosten in die Schweiz.
Ev. nicht das was du hören wolltest, aber wer möchte schon mit defekten Rülüs rumfahren ;)
Kannst auch nach DE schicken. ;) Ich nehm's dann mit nach CH. (falls es soweit kommt)

Neueste Beiträge

Oben