Sind irgendwo die schwarzen in.pro Rückleuchten...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
PlushELK schrieb:
Wie kann man sich von einem Hersteller bloß so verarschen lassen? :lachtot:

Ner Firma mit solchen Geschäftgebaren würde ich nicht einen Cent hinterher werfen. Schon gar nicht für Minderwertige Rückleuchten.

Na ja...meine sind seit nun fasst 3 Jahren im Einsatz und immer nch 1A...ausserdem gibts keine Alternative :baeh:

genau

und an einen blauen und grünen sind sie fast schon ein Muß, da rot und blau bzw. grün farblich nicht wirklich zusammenpasst. Dann kommste daher wie n Papagei ;) Beim weißen RS ist es nicht so schlimm ;)

ich mus sagen die leuchten sehen am tage richtig cool aus ...
aber nachts leuchten die echt besche...
da leuchten die org viel viel schöner aus.

DCKHH schrieb:
ich mus sagen die leuchten sehen am tage richtig cool aus ...
aber nachts leuchten die echt besche...
da leuchten die org viel viel schöner aus.

Ja das stimmt, da sind die originalen echt im Vorteil...aber eben, dieses rot... :baeh:
Jetzt wo die MK2 Serie ausläuft und die Lampen am MK3 "leicht" anders geformt sind, bezweifle ich dass wir ausser den bereits erhältlichen noch weitere
Alternativen auf den Markt kommen.
Darum hoffe ich meine InPros halten ewig, oder aber jemand anderes reisst sich den Hersteller unter den Nagel und vetreibt die weiter....

...das Zeugs kommt doch eh aus China....kann ja nicht schwer sein :ugly:

sonst halt
http://www.duw-shop.de/index.php?gm_boosted_category=DA3-DB3--ab-10-04--8286&cat=c8286&page=2

Habe eben diese hier geordert.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130522201711

Sind lieferbar, aber passen nur ohne Umbau nur auf vFL.
Dank Essmax hab ich aber nen passendnen Adaptersatz, so dass ich nicht
umlöten muss oder ähnliches.
Find nach der Abbildung diese auch schöner als die in.Pro.
Mal schauen wie die Quali ist.
Meine in.Pro müssen schnellstens raus. Es flackert nur noch und einige Reihen sind ausgefallen.

Bin gespannt was Du sagst Karsten. Hatte die auch schon im Auge, bin dann allerdings doch bei einem gebrauchten Satz in.pros hängen geblieben.........ENDLICH !!!! :hurra2:

nur noch mal für die, die keine haben, aber welche wollen :p
und für die, die die in.pro blöd finden :fuck: :DX:

ich mag die :mrgreen:

:prost: :prost:

lasst uns auf dem Treffen mal zählen ...
Zunächst mal die mit in.pros und dann die, die noch gerne welche einbauen möchten.
Vielleicht kommt ja bei der zweiten Zählung so eine große Zahl raus, dass Karsten mal in die Forumskasse schaut und wir in.pro übernehmen :)

Anhänge

• RS_20101015_in.pro_rueli_lhs.JPG
    RS_20101015_in.pro_rueli_lhs.JPG
    31,8 KB
  • RS_20101015_in.pro_rueli_rhs.JPG
    RS_20101015_in.pro_rueli_rhs.JPG
    38 KB
Bin ja mal gespannt wie die vom Kartsen dann aussehen wenn sie eingebaut und in Betrieb sind. :)

Grüße
der Gamble

Gamble schrieb:
Bin ja mal gespannt wie die vom Kartsen dann aussehen wenn sie eingebaut und in Betrieb sind. :)

Grüße
der Gamble

ich auch .. sehen nicht schlecht aus .. und wer hat die vorgeschlagen? ... die schweizer waren es diesmal nicht :pfeif:

So hab die Rüllis drin.
Sehen aus wie auf den Ebay-Bildern.
Optik meiner Meinung nach besser als die in.Pro.
Find es schöner das anders als bei den inPro die Innenfläsche schwarz und nicht chrom ist.
Bilder werd ich heute abend mal rein stellen.

Einbau mit dem Adapter-Satz kein Problem.

Qualität, naja......gleichzusetzen mit den in.Pro.
Aber das nächste Jahr ist so erstmal gerettet. :mrgreen:

Leider war mein Akku gerade Leer,
geh gleich noch mal runter und mach Fotos.

Erstmal ein Feierabend Bierchen. Son ganz kleines :prost:

Leider nein.
Den habe ich vom Essmax bekommen.
Ich weiss jetzt aber nicht ob es eine EInzelanfetrtigung war, oder es diesen zu kaufen gibt.

Müsste sich der Norbert mal zu äussern.
Aufjedenfall war die Montage super easy und mit dem Satz Plug & Play.

Ich bin mir leider auch sehr sicher das sich bei in.Pro in Sachen FL Leuchten lange lange lange nix mehr tun wird. Leider. Die Leute warten jetzt seit über 1 Jahr auf die Leucten, und gerade in der jetzigen Situation der Insolvenz sollen diesen wieder zu haben sein. Ich glaube da leider nicht dran.
Es wird jetzt seit 1 Jahr immer und immer wieder vertröstet.
Ich wette da kommt erstmal nix mehr. Daher hab ich mir jetzt die Depo geholt.

Bilder kommen gleich. Das 2te Bierchen lacht mich so lieb an :lol:

Ich hab die Hoffnung auch aufgegeben. Aus diesem Grund hab ich mich dann entschieden mir einen Satz gebrauchte Inpro´s aus der Bucht zu besorgen.

Aus meiner Sicht auch für "kleines" Geld in Zeiten der Inpro-Not :)

Es waren natürlich ein paar Gebrauchsspuren zu sehen, aber mit ner Paste für klassische Handydisplays aus dem Mediamarkt hab ich die Leuchten wieder super hinbekommen.

Anhänge

• IMG_0303[1].JPG
    IMG_0303[1].JPG
    883,1 KB

Neueste Beiträge

Oben