Sind irgendwo die schwarzen in.pro Rückleuchten...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Waltman

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
... für den RS wieder verfügbar?

Meine die folgende Version, damit alles passt und nicht irgendwelche Stecker gelötet werden müssen o.ä... :mrgreen::

Bezeichnung Ford Focus 3+5 trg, Mod. 02/08->, klar/schwarz mit LED-Lichttechnik, Rückleuchten

Beschreibung nicht 4trg.und Turnier, TÜV-frei, mit E-Prüfzeichen

Artikel-Nr.449331

Danke und Gruß
Waltman

P.S.: in.pro antwortet nicht auf e-mail zum Thema Lieferbarkeit... :evil:

gibt auch Leute die warten seit Monaten auf RL. habe gestern meine komplette bestellung storniert. Mit dem Vermerk sollten diese Artikel wieder leiferbar sein möchte man sich bitte melden.

Ich habe meine vor zwei Tagen hier bestellt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130502193855&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Es handelt sich zwar um vFL-Rückleuchten aber wenigstens haben die laut eigener Aussage noch wenige Sätze auf Lager!

Auch wenn das Angebot ausgelaufen ist, bei Interesse, einfach mal anschreiben.

Das Problem mit den Steckern konnte ich mit der Hilfe von essmax lösen. Der hat mir einen Satz Adapterkabel besorgt!

Somit gibts kein Löten oder sonstiges rumgebastel... .

Sind Ultra und in.Pro ein und dieselben ???

http://www.ultraauto.co.uk/Tabs/ProductDetail/tabid/292/_request/openpath/_cat/5_1_1_310792/Default.aspx

Von mir noch mal die Frage, ob jemand weiss, ob es noch irgendwo
die in.Pro für den vFL ab Lager gibt?????

hab gerad mal geschaut weil ich auch endlich welche möchte und bei e-bay steht bei den von in-pro bei "artikel erst ab mai wieder lieferbar" :) also müssten die ab nächste woche wieder zu haben sein :bravo:

nolli`c schrieb:
hab gerad mal geschaut weil ich auch endlich welche möchte und bei e-bay steht bei den von in-pro bei "artikel erst ab mai wieder lieferbar" :) also müssten die ab nächste woche wieder zu haben sein :bravo:

:lachtot:

Der Mai hat 30 Tage.

Ausserdem waren sie ja auch schon im April lieferbar. Aber ich denke im Juni wirds vielleicht was. Und mir hat jemand gesagt das sie im Juli lieferbar sind. Obwohl August sich ja auch gut machen würde. Wobei, im September ist es nicht mehr so warm. Können wir auch bis Oktober warten. November halte ich aber für wahrscheinlicher. Wenn es nicht Dezember ist, des Weihnachtsgeschäftes wegen.

ja wie gesagt weiss nicht mehr wer aber es wurde gesagt in der 18kw gibts die wieder und auf ne mail anfrage die ich gestern geschickt habe wurde mir gesagt das die in der ersten mai woche wieder lieferbar "sein sollen" :confusednew:

nolli`c schrieb:
ja wie gesagt weiss nicht mehr wer aber es wurde gesagt in der 18kw gibts die wieder und auf ne mail anfrage die ich gestern geschickt habe wurde mir gesagt das die in der ersten mai woche wieder lieferbar "sein sollen" :confusednew:

War das eine direkte Ansage durch inpro ?

checkycheck schrieb:
nolli`c schrieb:

War das eine direkte Ansage durch inpro ?

würde mich auch mal interessieren, ich warte nämlich schon ne ganze Weile auf Antwort von denen :confusednew:

immer noch nix neues?
Bei Yatego stehen sie als Lieferbar dort (188,90). Jedoch wenn ich auf die Seite des Verkäufers direkt gehe, sind sie nicht lieferbar.
Hmm o_O

Also mir wurde vor 2 Wochen ca. gesagt, dass sie wohl ab Juni wieder lieferbar sein sollen. Ob das diesmal endlich stimmt weiss ich allerdings nicht :nixweiss:

Wie kann man sich von einem Hersteller bloß so verarschen lassen? :lachtot:

Ner Firma mit solchen Geschäftgebaren würde ich nicht einen Cent hinterher werfen. Schon gar nicht für Minderwertige Rückleuchten.

Neueste Beiträge

Oben