Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hi, war heut auf der a72 richtung zürich unterwegs und hab mir ca. 100km lang nen vergleich mit nem rs500 geliefert!
waren echt easy leute und schienen auch spass dran zuhaben, hatte zuger kennzeichen mit ner 63 am schluss.

vllt kennt den ja jemand, würd mich intressieren wieviel leistung der ungefähr hatte, da der echt erstaunlich gut mithalten konnte :prost:

grüsse aus zürich
 
Ich wohne in nem Vorort . In Mainz gibt es noch einen in UG, 2 blaue und 1 weißen rs...alle nicht im forum soweit ich weiß. Wo wohnst du denn, dass du dich dort rumtreibst ? :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Komme jeden morgen mit der Bahn in Mainz an.
Mache dort zurzeit meinen Assistenten.

Komme aus oberwesel.
Richtung Koblenz ist das.

PS : kannst dich gern der whatzapp Gruppe für RS'ler aus der umgebunden für ausfahrt ect anschließen! :prost:
 
@ Baci

Ja das sehr ich auch so.
Müssen unbedingt mal was ausmachen , glaube du hast eine sportabgasanlage drauf und die würde ich mir zu gerne mal anhören, weil ich mir auch eine zulegen will. :cooler:
 
Heute in Landau am Media Markt um 15:30 Uhr :ja:
Auch hier im Forum? :winken:
 

Anhänge

  • IMG_50511.jpg
    IMG_50511.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 184
Na wer steht da so gelangweielt an der Ampel in BREMEN :D
HB RS 385
 

Anhänge

  • IMG-20140110-WA0000.jpg
    IMG-20140110-WA0000.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 154
Ist der grüne der ne ganze weile bei Ford in liliental stand!wundert mich das er nicht mit meinen schwarzen winterrädern fährt!(ist auch hier)
 
Naja bis jetzt ist ja noch kein Winter ;)

War der in Lillienthal zu verkaufen oder warum stand der dort?
 
Heute 19:20 A1 Richtung Norden, Höhe Kreuz Lübeck, grüner RS. Kennzeichen konnte ich nicht erkennen. Warst zu schnell...
 
8O
Welcher weiße RS mit Bit:pT 2 steht in meinem 400 Einwohner Dorf bitte??? :winken:
 
Grüner Focus RS auf dem Hinterhof vom Porsche Zentrum Dortmund.

Scheint ne Inzahlungnahme zu sein.Ist komplett Original das Ding.
 
Gelber Focus ST MK3 mit HD Kennzeichen... hatte ein Treffen Aufkleber vom Nürburgring :prost:
Auf der A6 kurz vor Sinsheim gegen 17 Uhr... haben uns einen kleinen Schlagabtausch geboten :mrgreen: ;) war der im weißen Fiesta RS :winken:
 
Im Autohaus Ford in Meinerzhagen stehen zur Zeit zwei grüne RS.
Der eine mit Standard Felgen und ohne Tieferlegung, leider (noch) nicht bei "mobile" drin.
Der andere ist dieser hier mit schwarzen Felgen http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-rs-meinerzhagen/188718219.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.modelDescription=rs&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=223&minPowerAsArray=KW&ambitCountry=DE&zipcode=58553&zipcodeRadius=20&negativeFeatures=EXPORT
Weiß zufällig jemand wem die gehört haben? (evtl. jemand hier aus dem Forum?)

Gruß
Pille
 
Heute um 19:48 Uhr, auf der Römerstraße auf den Zubringer nach Rheinhausen am lidl vorbei. Ein Grüner mit MO-T98 wenn ich das richtig entziffert habe bei dem komischen Licht an der Strasse.



Grüße
der Gamble
 
Heute Morgen ca. 6:45 Uhr in Kassel unten am Weinberg ein blauer RS oder ein RS500 (konnte ich im Dunkeln nicht erkennen).
 
Oben