Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich versuch das jetzt mal anders rum... Ist derjenige hier unterwegs der mir letzte Woche in Hamburg Norderstr. Den Zettel an meinen dreckigen (mittlerweile sauberen) Grashüpfer gesteckt hat? Hab die Hose mit dem Zettel inner Tasche gewaschen
Sent from my Lumia925 Tapatalk
Heute in Düren (Höhe Autobahnauffahrt) eine grünen RS MK2 gesehen (gegen 14.30 Uhr) ich bin von der A4 gekommen Richtung Köln abfahrt Düren, auf dem Weg nach Guido!! :thumbs-up_new:
Gestern in Wildeshausen ein Weißer RS mit Carmoflage schwarzen Flecken OL X 520 glaube. Bist du auch hier?
Meine Frau hat dein Auto gesehen, stand vor Kik.
Kann man dort Sachen für den RS kaufen? Wußte ich gar nicht.
Am 14.10.2014 ca. 17:00 in der Baustelle auf der Neuenkirchner Straße in Gütersloh. Ich habe zu Fuß die Straße überquert und ziemlich gegafft. Blauer RS mit schwarzen Felgen. Kennzeichen war glaube GT DH 1015.
Vor etwa einer Stunde bei Ford Schaumann in Reinbek nen mk1 RS. Na wer wars? Kennzeichen war OD-.... Mehr hab ich nicht sehen können
Sent from my Lumia925 Tapatalk
Schönen Gruß an die ganzen Focus RS, Focus ST und die Fiesta ST die gestern beim Flugplatzblasen in Aalen-Elchingen waren.
Waren am Ende doch zu viele um hier alle aufzuzählen :ugly: