NitrousNorbert
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1
Chris89 schrieb:NitrousNorbert schrieb:Warum sollte die Werkstatt dies vor Auslieferung auch einstellen, die Scheinwerfer werden im Werk richtig eingestellt.
Alles selber dran rumfummeln bringt zwar vielleicht mehr Leuchtweite aber blendet dann auch andere.
Angepasst fahren ist die Zauberformel.........
Bist du dir da so sicher, das wirklich bei jedem Auto das Licht korrekt eingestellt wird?
Dort arbeiten auch nur Menschen (macht jeder mal nen Fehler oder vergisst etwas)
Ich arbeite in nem großen Autohaus mit 3 Herstellern. Da kommt es öfters mal vor, das die Scheinwerfer viel zu tief eingestellt sind und Nebelscheinwerfer auch mal zu hoch
Ich behaupte einfach mal dass dies technisch überwacht wird dass das Fahrzeug garnicht weg kann ohne dass das Licht eingestellt ist.
Irgendwo kursiert genau von der Arbeit ein Video aus der Fiestaproduktion.
Was ich mir eher vorstellen könnte, wo mehr Menschen arbeiten, beim bestücken der Scheinwerfer mit den Lampen bzw. Sockeln können vielleicht Fehler passieren.
Scheinwerfer wird eingestellt, Lampe Brenner sitzt aber nicht richtig, setzt sich später von selber richtig, aber Licht wurde ja vorher schon eingestellt.
So meine Theorie zumindest