Sicherung Parklicht

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

der_macel

Member
Registriert
9 Okt. 2015
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schönburg
Moin,
habe am We versucht meine neuen Angeleye Scheinwerfer einzubauen und habe nun das Problem, dass mir nach ca 3-5sec die 7,5A Sicherung für das Parklicht durchbrennt.
Demzufolge funktionieren dann die Standlichtringe und die Rückleuchte nicht mehr. Wer hat solche Scheinwerfer schon verbaut bzw ein ähnliches Problem gehabt?
Gruß Marcel
 
Wenn dir so schnell die Sicherung fliegt hast du da drinnen ziemlich Sicher eine Masseschleife. Immerhin reden wir schon von 90W (7,5 x 12) das ist schon recht ordentlich was da fließt.

Schick die Teile als defekt zurück und lass dir neue geben. Das ist der Spass nicht wert.

mfg
 
Zurückschicken wäre echt gut, nur habe ich die von privat gekauft :confusednew:
Das Problem tritt nur auf wenn ich die letzte Led für den Streifen über den Ringen anschließe, deswegen werde ich da nochmal eine andere Led reinstecken. Ist halt nur sehr ärgerlich und ich habe vermutet, dass vielleicht einer von euch schon so Probleme hatte...
 
Zur not halt mal Kabel prüfen und schauen das ja nichts gegen Masse geht.

Hast mal n Foto von den Scheinwerfern? Würde gerne mal wissen die genau die in nem RS aussehen ;)

mfg
 
Oben