Servus....

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Chris1803

Well-known member
Registriert
16 Jan. 2015
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ort
Odelzhausen
zusammen, mein Name ist Christian und ich stelle mich einfach mal kurz vor. Zu hause bin ich zwischen München und Augsburg im Landkreis Dachau. Ich gehöre schon zum Semester jenseits der 40, bin aber noch genau so autoverrückt wie mit 18. Warum ich mich hier angemeldet habe ist auch ganz einfach. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Ford Focus RS in GRÜN :mrgreen: und werde mir den definitiv zulegen. Zuvor müssen zwar noch 1-2 Andere vom Hof :bananadancer2: , das wird mich aber nicht von meinem Vorhaben abbringen.... :bananadancer2: Ausserdem denke ich, HIER wenn nicht wo sonst, bekomme ich alles Wissenswerte an Infos zu dieser geilen Kiste!
 
Moin Christian :thumbs-up_new: ... herzlich willkommen und viel Spaß hier, sowie bei der Suche nach einem RS :cooler: ...
Das ist die absolute richtige Entscheidung :bravo: !
 
Servus Christian,

willkommen im Forum;

ich wünsch Dir viel Glück bei der Suche nach einem Grünen; so einen hab ich auch zuhause stehen :D

schöne Grüße aus Mering,

norman21
 
Servus Chris,

Ich werde mich demnächst ( Frühjahr-Sommer) von meinem Schätzelein trennen müssen.
Gern kannst du dir ja mal meinen ansehen, ich wohne in augsburg.
Er ist noch bis 1.3 abgemeldet.
Allerdings warne ich dich vor das er in puncto Zustand und Gänsehaut die meßlatte für Konkurrenten sehr hoch legen wird.

Spaß bei Seite, er steht tip top da, überzeug dich einfach selber.
Du kannst ihn samt Beschreibung in meinen Beiträgen sehen.
Gern kannst mich auch anrufen und besuchen.

Bis die Tage und viel Erfolg bei der Suche
 
Servus aus Freising und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :)

VIel Glück bei der Suche :)
 
Danke für die nette Aufnahme hier im Forum und keine Angst, ich schau beim Kauf schon 2 mal hin...... und es muss sowieso erst ein Anderer vom Hof......
 
ähhh nö ! aber wenn ihr meint ... , hatte nur zur Hilfe den link gepostet.
Könnte auch ganz einfach unter Biete was schreiben, habe ich aber bis dato nicht.
Hatte letztens hier nur übers ipad geschrieben und da war es mir zu umständlich den link zu kopieren.

Wenn es nach mir geht würde ich ihn ja behalten , aber in absehbarer Zeit muss einfach ein größeres her.
 
Sers zurück und Gruß aus Landsberg! Kannst gerne mal ne Runde bei mir mitfahren, wenn Dir danach ist :)

Ist ein prima Forum hier mit tollen Leuten. Viel Spaß!
 
Servus und herzlich willkommen hier :prost:

Kleiner Tipp am Rande, die Foren RS sind meist gepflegter als irgendwelche anderen aus dem Netz. Hier sind vorwiegend Liebhaber unterwegs, die Ihren Wagen liebevoll behandeln und mit Sinn und Verstand fahren.
Habe selbst letztes Jahr nen RS eines Foren-Mitglieds übernommen. Traumhafter Zustand, total fairer Preis.


Was für ein Wagen muss den vorher weichen?

Liebe Grüße
 
Oben