Servus aus Bayern :)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

phill80

Active member
Registriert
24 Sep. 2018
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gauting / STA / M
Hallo zusammen!

Ich komme aus dem Starnberger Raum, Süd-westlich von München.

Vorgestern habe ich endlich meinen RS MK3 Jahreswagen vom Händler abgeholt und bin hin und weg :). Leider muss dafür nun mein ST KM2 VFL weichen :(.

Der MK3 ist Baujahr 01/2017 in dem schönen blau mit Sync 3 Radio (ohne Navi) mit Standard Sony-Lautsprechern (ohne Woofer im Kofferraum).
Zudem habe ich die normalen RS-Sitze (wollte ich lieber wegen Sitzheizung und der Höhenverstellung) und die normalen dunklen RS-10-Speichen Felgen.
Der Wagen hat jetzt 11500 km drauf und ist wie neu. :D
Die ZKD-Aktion wurde bereits vom Händler gemacht!

Wäre klasse auch Leute aus der näheren Umgebung kennen zu lernen!

Viele Grüße!
Phill
 
Servus, ebenfalls aus dem Münchner raum :p

Gratulation zu deinem RS, er ist schon wirklich etwas besonderes :bravo:

Um die Felgen beneide ich dich, bei mir waren es nur die normalen 20 Speichen-Dinger :nixweiss:

Wünsche dir viel spaß und vlt. trifft man sich ja mal für eine gemeinsame Ausfahrt nach Österreich :prost:
 
Servus, ebenfalls aus dem Münchner Raum. Bessergesagt aus dem LK Mühldorf =)

Bei Ausfahrten bin ich sofort dabei :bananadancer2:

PS: Glückwunsch :cooler:
 
Mooooment einmal, ein MÜ hier? o_O

<- ebenfalls MÜ, hin und wieder sehe ich nämlich einen blauen RS rumfahren :p
 
Hi, ein herzliches Hallo aus Dachau - ich schätze wir haben uns dann wohl die selben Angebote bei Mobile angeschaut :) Viel Spass !!! (Beim jetzt schon fahren und hier bei all den "Verrückten")

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Grisz euch. Ganz schon was los hier im Raum München, obwohl man keinen sonst sieht.
Auf alle Fälle dir und allen eine knitterfrei Fahrt. :prost: zur Wiesn.
Wer Ausfahrt machen, will gerne melden. Gibt ja Traumhafte Strecken um Starnberg,
Ammersee und in Richtung Berge. Gruß aus Olching
 
Wir könnten doch ne Ausfahrt richtung Bayrisch Zell "Sudelfeld" machen, so um den Oktober? Mit Herbstfeeling ist die Gegend genial :handjob:
 
Da wär ich bei schönem Wetter auch dabei. Hab zwar leider keinen RS mehr und würde daher mit dem Moped kommen; muss aber immer noch zwangsweise jedem Frosch hinterher gucken und an meinen Verlust denken, wenn ich einen sehe. :)
 
Servus und Willkommen auch aus München :thumbs-up_new:

Bei einem Treffen bzw. einer Ausfahrt wäre ich auch gern dabei, ist ja sonst recht wenig los bzgl. RS hier in München. :bravo:
 
Auch wenn wir hier Phill's Post kapern ;)

Ausfahrt bei mir fällt aus (Rally war diesen Monat endausfahrt Us-cars im Okt).

Aber ist jemand von Euch morgen bei den Streetculture Leuten in Dachau? Überlege direkt einmal nach über 10 Jahren wieder auf so ein Treffen zu gehen.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Hey zusammen!

Bei 'ner Ausfahrt wären wir auch dabei!

Übrigens hab ich mich verschrieben, wir haben die dunklen 20 Speichen-Fegen, welche jetzt auf Winter umgebaut werden und für den Sommer 2019 suche ich mir die originalen Schmiede-Felgen zusammen :D.

K&N Luftfiltereinsatz war gleich als erstes verbaut :thumbs-up_new: .

Sonst bleibt der Original (*hust* / hoffentlich).

Hier noch ein paar Fotos von meinen beiden. Der ST kommt nun aber weg :cry: .

P.S.: Kennzeichen STA-RS sind alle vergeben! Vorallem an so :fuck2: :zensur: Skoda Octavia-Gammel-Diesel-RS-Gurken.... :doh:
001.jpg
002.jpg
003.jpg
 
Dann würde ich sagen suchen wir uns evtl. eins der nächsten Wochenenden mit nochmals viel Sonne aus und fahren Richtung Berge?
Angedacht war von mir jetzt eigentlich Bayrisch Zell - Sudelfeld und Umgebung eine Runde zu drehen, die genaue Strecke müsste ich mir natürlich noch überlegen.
Ich würde es evtl. davon abhängig machen, wer alles von wo kommt, mal gucken.
 
Habs das jetzt zu leider spät gelesen.
Bayrisch Zell - Sudelfeld möchte auch mal fahren.
Schöne Bilder vom ST und RS Duo.
Hatte selbst auch mal einen ST. Ab dann nur noch 5 Kolben :D
 

Anhänge

  • 2010-04 Focus ST – 138.jpg
    2010-04 Focus ST – 138.jpg
    56 KB · Aufrufe: 37
Oben