Frank RS
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
So habe meinen letzte Woche auch geholt. Nur ZKD gewechselt, alles andere war i.O. Habe noch nicht getestet, leider keine Zeit und diese WE fahre ich zur DTM nach Hockenheim. Bin aber diesmal nur Beifahrer beim Kumpel rost: . Tatsächlich ist einfahren nicht nötig wenn nur die ZKD gewechselt wurde. Ist jedenfalls die Aussage des Meisters meines Vertrauens. Software ist hoffentlich drauf. Warum bin ich skeptisch? Weil mir der Meister am Telefon erklären wollte, dass dieses Update eigentlich nicht bei mir geplant sei und es wohl schon mal Probleme bei Software Updates gab?!?!?! So nach dem Motte "nichts geht mehr!". Ich habe ihm dann erklärt, dass ich mir davon etwas verspreche, da ich laut Prüfstand nur 323 PS habe und das so nicht akzeptieren möchte. Er hat dann eingewilligt. Mal sehen wie er gefühlt läuft und dann werde ich wohl nochmal auf den Prüfstand gehen. Klar ist der Poppometer nicht aussagekräftig, aber an der Endgeschwindigkeit kann man schon sehen ob er besser läuft. Durchzug sehe ich auch eher skeptisch, dass es mir am Poppo gelingen kann eine Verbesserung zu erkennen. Besonders da ich ja die vollen 475NM auf dem Prüfstand hatte :bravo: .