Schwarz, weiß, oder silber???

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Auto-Radio-Shop

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ersteinmal ein herzliches Hallo in die Runde!!

Mein Name ist Eddy Wagner,
fahre seit 05.03. 2010 auch einen RS in weiß.

Schon seit Anfang beschäftigt mich eine Frage....

Auf einem weißen Auto sehen prinzipiell schwarze Felgen gut aus. Nur habe ich das Gefühl, daß es mir auf meinem RS nicht gefallen wird...
Die Felgen sind die originalen, was anderes kommt mir auch nicht drauf, ich finde, daß die Ford-Designer hier ein sehr glückliches Händchen bewiesen hatten.
Bei Schwarzen Felgen geht der Kontrast dann flöten... Dann doch vielleicht weiß? Das Auto ist koplett in schwarz/weiß gehalten...
Oder silber lassen??
Bin hin- und Hergerissen. Habt ihr mir vielleicht ingendwelche Bilder??

Für "Impressionen" wäre ich euch sehr dankbar!!!

Viele Grüße, Eddy

weiße felgen sehen auf einem weißen auto richtig geil aus! :hurra:
aber die felgen kannst alle 10 km schrubben.
sehen aus wie sau..
bei schwarzen felgen fällt es natürlich nicht so auf wenn du die mal eine woche nicht putzt.
und bei den org. felgen ist es fast das selbe.. wie mit den weißen...aber die passen mal überhaupt nicht zum auto!
aber über geschmack lässt sich streiten. :prost:

Hätte ich einen weissen RS, würde er ebenfalls so aussehen, die gleichen Felgen wären es ja schon ;)
Bild2.jpg

http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=repsol-racer

Also ich würde die in nem Magnesium-Style bepulvern lassen, aber wie schon meine Vorredner....ist hlat alles Geschmackssache....

Achyles schrieb:
Hätte ich einen weissen RS, würde er ebenfalls so aussehen, die gleichen Felgen wären es ja schon ;)
Bild2.jpg

http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=repsol-racer

:dafür: :bravo: :thumbs-up_new: :prost:
wenn ich ein weißer wäre :DX:

Hi
Ich sehe gerade, daß der aufm Bild tiefer ist. Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Habt ihr Erfahrungen mit Tieferlegungen oder gar Fahrwerkaustausch?
Ich finde, das Auto fährt extrem gut um die Kurven, und habe Angst, da etwas wegen der Optik zu "verschlimmbessern". Was meint ihr?
Mein "optisches Wunschvorhaben" wäre: vorne ca 20-30mm tiefer und hinten 15mm Distanzen. Mehr nicht. Schadet das meinem Fahrverhalten? Angedacht war mal sogar ein KW Phase 3 aber habe bedenken, daß sich etwas so gutes noch verbessern lässt. Was meint ihr? SUFU gibt nicht genug her...

Grüße!!!
Eddy Wagner

Neueste Beiträge

Oben